Wie findet man versteckte Kameras und Mikros in der eigenen Wohnung?
29.06.2015 um 02:05@aero
Du willst das Problem lösen? Also bist Du es, der den A*** hochkriegen muß, um eine Änderung herbeizuführen. Wir hier im Forum können Dir dabei nicht helfen, lediglich Ratschläge/Tips geben. Aber handeln mußt Du selbst.
Und wenn ich das hier so lese, spricht doch nichts dagegen, dort wegzuziehen. Sicher hast Du doch noch Familienangehörige, Verwandte Bekannte, Freunde/Kumpels, die Dich dabei unterstützen.
Also - es liegt einzig an Dir, Deine derzeitige Situation zu verändern/verbessern.
aero schrieb:Ich hab mal, wie gesagt, versucht über einen privatdetektiv etwas zu erreichen, aber die wollen direkt vorschußleistungen und da kann ich nicht mehr mithalten.Schau mal weniger "HartzIV-TV" (sprich: "DIE TROVATOS"). Es handelt sich dabei um eine realinszinierte Pseudo-Doku-Soup. Der Name „Trovato“ ist das italienische Wort für „gefunden“ und symbolisiert die vielen aufgedeckten Fälle der Ermittler.
aero schrieb:Und ich sehe nicht ein das ich jetzt für deren lebenslange ego-probleme hier die koffer packen soll.Tja, dann wirst Du wohl weiterhin mit dem Problem leben müssen. Und Dich hier im Forum auszuheulen, verändert Deine Situation nun auch nicht.
Du willst das Problem lösen? Also bist Du es, der den A*** hochkriegen muß, um eine Änderung herbeizuführen. Wir hier im Forum können Dir dabei nicht helfen, lediglich Ratschläge/Tips geben. Aber handeln mußt Du selbst.
Und wenn ich das hier so lese, spricht doch nichts dagegen, dort wegzuziehen. Sicher hast Du doch noch Familienangehörige, Verwandte Bekannte, Freunde/Kumpels, die Dich dabei unterstützen.
Also - es liegt einzig an Dir, Deine derzeitige Situation zu verändern/verbessern.