@Teegarden Alles schon passiert. Mit schloß und so.
Diese leute die ich z.t. persönlich kenne sind da, auf die boshafte art sehr geschickt darin sich juristisch da so zu verhalten das du nicht viel machen kannst.
Und es ist nicht so das ich jemand bin den man rumschubsen kann, vlllt. ist´s gerade das was sie noch boshafter werden läßt.
Ganz simpel struktuierte platte leute vom format Fam.Heinz Becker....einer hat sich mal zum stadtkönig eingekauft...ein anderer war mal hausmeisterchef an einer realschule in diesem ort (in dem ich fast 30jahre gelebt hab) und hat mir dort als 1€-jobber und 2 weitern noch die ihm auch unterstellt waren das leben jeden tag mit killefiz-kleinigkeiten schwer gemacht.
Dann beschwerten sich ein paar leute und auch ich, bei seinen vorgesetzten im rathaus, weil das wirklich ausartete, er wurde dorthin zitiert, bekam einen richtigen rüffel und, so wurde mir später erzählt, macht seitdem ca.2jahre jetzt, auf Burn-out-syndrom krankenschein. Und der wohnt direkt gegenüber wo ich auch wohnte.
Der witz an der sache ist das der Präsident des Europäischen Parlaments, Martin Schulz, ( ein für mich absolut korrekter aufrichtiger und ehrlicher mann) dort geboren wurde und auch jahrelang bürgermeister dort war. Der kennt die auch alle.