TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution?!
15.03.2015 um 19:59diese neu zu bauende Autobahn ist eben nur für Autos, man sollte langsames eh trennen von kleinem schnellen..das ist nur ne think different Idee.
mayday schrieb:Der Fahrer sagt nur noch wohin, welche Ausfahrt und los geht es automatisch.das ist ja nicht ganz abwegig, diese vorstellung. gehen doch die großen oems davon aus, ab +- 2025 automatisiertes fahren auf level 4 anbieten zu können!
mayday schrieb:Die Frage ist welcher er dann folgtkeiner.
mayday schrieb:und das System erkennt Fahrstreifen wo keiner ist..würde mich jedenfalls nicht wundern.der einwand deinerseits ist berechtigt. aber es gibt im moment bestrebung in der eu - zumindest - strassenmarkierungen & konsorten zu vereinheitlichen, und dadurch es diesen adas à la lane assist/lane departure warning usw. in der entscheidungsfindung später das leben leichter zu machen!
mayday schrieb am 15.03.2015:wie gesagt, es zählt doch ob es das gibt oder nicht, ob nun in NYC ist erstmal wurscht..meinetwegen auch Oberleitungen denkbar, Autos zapfen sich den Strom von dort wie auf dem Rummeplatz mit den PutschautosOh ja, führen wir wieder die O-Busse ein, welche man ja in den 90ern so "verflucht" hat.