pk2 schrieb:Es geht hauptsächlich darum, dass Menschen sich nicht informieren.
So wie du ein brilliantes Beispiel dafür bist.
pk2 schrieb:Eine besser Bildschirmauflösung
Eine Bildschirmauflösung über 300 DPI ist für das menschliche Auge eh nicht sichtbar und deshalb ist alles über 400 (wie das S5) reine Marketingverarsche.
pk2 schrieb:Ein Vierkernprozessor der in heutiger Zeit besser ist als nur ein Zweikernprozessor.
Was bist du denn für ein möchtegern IT-ler?
:D :DDen Blödsinn behauptet jede zweite Seite ein uninformierter ComputerBild-Informatiker. Das macht es nicht richtiger, da es vor allem bei RISC Prozessoren auf ein gutes Design (nein das hat nichts mit Aussehen zu tun) ankommt. Aber so ein ComputerBild Informatiker kennt sicher nicht mal die Grundlagen von RISC und CISC (so wie socres das nicht kannte und sicher heute nicht mal kennt).
Hier was zum einlesen:
http://www.allmystery.de/blogs/fennek/no_risc_no_funhttp://apfeleimer.de/2014/04/iphone-5s-schneller-besser-als-samsung-galaxy-s5-im-benchmark-test (Archiv-Version vom 13.04.2014)pk2 schrieb:Dazu kommt noch ein MicroSD Steckplatz, der eine bis zu 64 GB große MicroSD unterstützt. Für ein Iphone bezahle ich in der 64 GB Variante auf Amazon 766 Euro. Für einen Galaxy S5, nur 599+40€ für die MicroSD.
Und wieder eine ComputerBild Milchmädchenrechnung. Der interne Flash-Speicher ist viel schneller als der Speicher der MicroSD. Und was passiert, wenn man FullHD Videos oder leseintensive Apps (was ohne Root bei den meisten eh nicht möglich ist) von der internen SD Karte abpsielt? Richtig, sie ruckeln. Und jetzt komm nicht wieder mit "das fällt mir garnicht auf" - dem standard Fandroid Argument. Ich habe selbst Androids gehabt und kenne genug die Androids haben und überall ist es so. Also der Vergleich hinkt sehr stark. Vor allem wenn mancher Schlaufuchs noch sparen will und keine Class 10 MicroSDXC holt.
Und wenn du Informatiker bist, wieso lässt du den wichtigen Aspekt der Sicherheit aus?
Was ist mit Updatezyklen?
Ein Android Flaggschiff wird im Schnitt ca. 1,5 Jahre mit OS-Updates versorgt. Das iPhone 4 bekommt jetzt schon seit 4 Jahren die neuesten OS-Updates. Sogar das iPhone 3Gs hat neulich noch ein Sicherheitsupdate erhalten. Dazu kommt, dass es vom Release bei Google bis zum Rollout bei Samsung fast ein Jahr dauert.