Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
04.05.2014 um 23:54warum nutzen eigentlich so viele Iphone-User den selben Klingelton, welcher u.a. mit dem Iphone standardmäßig kommt? Ich finde ihn doch sehr antiquiert und trotzdem wurde er über Jahre von den Apple-Jüngern immer wieder gewählt. Oder war er nur der Beste von den schlechten vorgegebenen Klingeltönen, war das der Grund?
Samsung wirkt da doch wesentlich neuzeitlicher und unabhängiger von den Nutzern her.
Samsung wirkt da doch wesentlich neuzeitlicher und unabhängiger von den Nutzern her.
iPhone Marimba Ringtone for 10 Minutes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
05.05.2014 um 02:42Samsung hat gerade 100 Millionen abzudrücken wegen Verletzung von Apple-Patenten...Rofl
05.05.2014 um 06:05guyusmajor schrieb:warum nutzen eigentlich so viele Iphone-User den selben Klingelton, welcher u.a. mit dem Iphone standardmäßig kommt?Weils den meisten egal ist. Ich persönlich weiss noch nicht mal wie mein eigener klingt.
guyusmajor schrieb:Samsung wirkt da doch wesentlich neuzeitlicher und unabhängiger von den Nutzern her.Das denk ich auch jedesmal wenn ich einen Klingelton von Samsung höre und fühle mich minderwertig. :(
05.05.2014 um 08:19@Celladoor
mfg
kuno
Celladoor schrieb: Ich persönlich weiss noch nicht mal wie mein eigener klingt.Wieso, ruft dich keiner an? :D
mfg
kuno
05.05.2014 um 09:16kuno7 schrieb:Wieso, ruft dich keiner an? :DKein Schwein :D
Nee, seit ich das Handy habe, hab ichs auf vibrationsalarm gestellt. Das geklingle im Zug macht mich wahnsinnig.
05.05.2014 um 20:51@saba_key
Ein Unternehmen wie Samsung merkt noch nicht mal 100 mio Dollar. Das ist so als würde man einem Normalverdiener für einen Monat 10 Euro wegnehmen...
Ein Unternehmen wie Samsung merkt noch nicht mal 100 mio Dollar. Das ist so als würde man einem Normalverdiener für einen Monat 10 Euro wegnehmen...
05.05.2014 um 21:40Kybernetis schrieb:Ein Unternehmen wie Samsung merkt noch nicht mal 100 mio Dollar.Ich würde auch sagen, dass der Imageschaden einer Firma die anscheinend keine eigenen Ideen hat, weitaus schlimmer ist als eine solche Geldstrafe.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 10:58dass der Imageschaden einer Firma die anscheinend keine eigenen Ideen hat
Als würden die andauernden Prozesse und folgenden Strafzahlungen zwischen Samsung und Apple noch ijemanden kratzen.. @Celladoor
Als würden die andauernden Prozesse und folgenden Strafzahlungen zwischen Samsung und Apple noch ijemanden kratzen.. @Celladoor
06.05.2014 um 17:01Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
06.05.2014 um 20:57Keinen kratzt es. Auf ein Apple prokommentar folgen 3 Samsungfanboy Kommentare... :D
Soviel dazu.
Soviel dazu.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 21:18Fanboy schimpft auf Fanboys, soviel dazu. :D
06.05.2014 um 21:42univerzal schrieb:Fanboy schimpft auf Fanboys, soviel dazu.Ist ein Fanboy nicht sowas der den neusten Shit seiner Firma besitzt oder diesen zumindest verteidigt?
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 21:48@Celladoor
Selbst wenn die Anforderung 'überhaupt etwas davon zu besitzen' lautet, haut deine Spitze noch kräftig daneben. Argumentierst mit Imageverlust, dessen Meldungen längst Randnotiz sind und bei solchen Grabenkämpfen wieder ausgepackt werden, ohne Wirkung auf die Endkonsumenten.
Selbst wenn die Anforderung 'überhaupt etwas davon zu besitzen' lautet, haut deine Spitze noch kräftig daneben. Argumentierst mit Imageverlust, dessen Meldungen längst Randnotiz sind und bei solchen Grabenkämpfen wieder ausgepackt werden, ohne Wirkung auf die Endkonsumenten.
06.05.2014 um 21:52univerzal schrieb:Argumentierst mit Imageverlust, dessen Meldungen längst Randnotiz sind und bei solchen Grabenkämpfen wieder ausgepackt werden, ohne Wirkung auf die Endkonsumenten.Wieso sollte es einen Samsung Nutzer interessieren ob das Design von Apple stammt oder nicht? Sieht halt einfach cool aus, auch wenn es kopiert ist. :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.05.2014 um 21:57@Celladoor
Interessiert ihn auch nicht, Hauptsache es steht Samsung drauf. Obwohl, das müsste auch von Apple abkopiert worden sein. :D
Interessiert ihn auch nicht, Hauptsache es steht Samsung drauf. Obwohl, das müsste auch von Apple abkopiert worden sein. :D
06.05.2014 um 22:00
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen