@Celladoor Das hat nichts mit In sein zu tun. Es geht hauptsächlich darum, dass Menschen sich nicht informieren. So ist es nicht nur bei Apple und Samsung, oder bei BMW und Mercedes oder was auch immer sondern auch in der Politik. Das ist natürlich ein paar Stufen höher, aber genau dieses Problem spiegelt sich auch hier wider. Irgendwann im Leben muss man das Denken auch mal selbst übernehmen und nicht irgendjemandem überlassen.
@kuno7 Meine persönliche Meinung also. Beim S5 gibt es Android, die Vorteile dazu hab ich hier schon aufgelistet. (Ich basiere meine Meinung jetzt übrigens nur auf die Amazon Artikel und den Herstellerseiten. Keine Tests oder sonst irgendetwas.)
Eine besser Bildschirmauflösung, dazu ist dieser auch größer. Ein Vierkernprozessor der in heutiger Zeit besser ist als nur ein Zweikernprozessor.
Zur Kamera kann ich nichts sagen, da die Anzahl der Megapixel nicht wirklich etwas zu bedeuten hat.
Und was vielleicht nur eine Spielerei sein mag, aber mir persönlich sehr gut gefällt. Das Galaxy S5 ist Wasserdicht. Ich hab schon oft erlebt wie man Wasser umschüttet und genau dort liegt eben dann das Telefon.
Dazu kommt noch ein MicroSD Steckplatz, der eine bis zu 64 GB große MicroSD unterstützt. Für ein Iphone bezahle ich in der 64 GB Variante auf Amazon 766 Euro. Für einen Galaxy S5, nur 599+40€ für die MicroSD.
-
Man lese auch einmal die Beschreibung von Iphone 5s und Samsung Galaxy S5 auf Amazon. Die Texte beim Iphone klingen überheblich und sind übertrieben darauf ausgerichtet das Unwissen seiner Kunden auszunutzen.