Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
24.04.2014 um 22:36@Celladoor
Celladoor schrieb:Benutzerfreundlich ist das iPhone auch ohne Jailbreak.Die Installation eines Jailbreaks ist es aber nicht. Ich weiß auch nicht wer dir gesagt hat, dass das Iphone ohne Jailbreak nicht benutzerfreundlich wäre.
Celladoor schrieb:Diese ganzen angeblichen Vorteile von Android find ich einfach nur lächerlich.Die Vorteile sind nicht angeblich da sondern sind wirklich da. Schade dass du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst.
Celladoor schrieb: So als ob mir jemand kommt und mir was von seinen installierten Widgets auf seine Windowsrechner erzählt die nur exklusiv dort laufen. *gähn*Ich habe keine Ahnung wie du auf diesen Vergleich kommst. Von Rechnern brauchen wir hier gar nicht zu sprechen. Die von Apple sind nämlich noch viel zweckloser als ihre Mobiltelefone.
Celladoor schrieb:Den nützlichsten Tweak find ich den Helligkeitsregler der in jedem Fenster funktioniert.So viel zu angeblich. Das geht bei Android schon seit sehr langem. Genau so wie das Notification Center. (Ist seit IOS7 aber endlich dabei)