Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
05.04.2014 um 18:36Holdings schrieb: iphone wird man nicht glücklich das garantiere ich jedem iphone benutzer.Was sagen wohl die Millionen glücklichen iPhone Benutzer dazu...?
Holdings schrieb: iphone wird man nicht glücklich das garantiere ich jedem iphone benutzer.Was sagen wohl die Millionen glücklichen iPhone Benutzer dazu...?
Roydiga schrieb:aber kaputt gehen dürfen Dinge, nur der Service sollte stimmen, was ich so von Apple durch Hörensagen nicht behaupten kann.Also als mein iPhone defekt war hab ich ohne Umstände binnen 72 Stunden ein Neues zugeschickt bekommen.
Holdings schrieb:vllt sind sie nun glücklich aber auch nicht mehr langDie meisten von ihnen sind aber schon seit langem glücklich mit ihren iPhones (und iPads, und iPods).
Holdings schrieb:nur weil ich nicht jedes detail der entwicklung kenneAlso der Prozessor ist jetzt nicht ein kleines Detail, sondern das Herzstück des Geräts.
Fennek schrieb:Also der Prozessor ist jetzt nicht ein kleines Detail, sondern das Herzstück des Geräts.Er muss nicht einmal verstehen wie es aufgebaut ist. Etwas Überblick darüber was aktuell ist und z.B welche Hersteller dahinter stecken. Zumal das Thema Samsung als Fertiger für Apple oft genug in den Tech-News vorgekommen ist. Da sollte man schon ein paar Fakten nebenbei aufgegriffen haben.
Holdings schrieb:persönliche erfahrungen sind mehr wert als nur stumpfes hintergrundwissenNein, da deine persönlichen Erfahrungen für andere total irrelevant sein können. Das Hintergrundwissen sind unumstößliche Fakten.
Roydiga schrieb:Bestes Beipsiel ist der Anschluss, den alle Hersteller gemein haben, nur Apple wollte nicht, aber jetzt müssen sie demnächst, ob sie wollen oder nicht.Bei der EU Regelung geht es nicht um den Anschluss, sondern um den Stecker in der Steckdose. Und da erfüllt Apple schon ewig die Richtlinien.