Warum hassen Samsung-Nutzer Apple?
17.09.2014 um 17:32Tja, da kommt wohl nichts mehr.
Celladoor schrieb:Tja, da kommt wohl nichts mehr.Oh, sorry, tut mir leid, dass ich nicht hibbelig auf eine Antwort von dir gewartet habe, wird allerdings weiterhin vorkommen.
kalamari schrieb:Ich habe ein konkretes Beispiel für ein direkt mit Apple und seinen Nutzern verbundenes Problem gebotenMag ja für deinen Prof zutreffen, aber leider nicht für den Rest der Menschheit. Tut mir ja leid wenn dein Prof damit ein psychisches Problem hat und euch sagt, dass ihr euch "nicht Apple Nutzer mal gepflegt sonstwo können".
Meiner Erfahrung nach zeichnen sich die Fanboys (und Girls) dadurch aus, dass sie zwar immer brav "%s ist voll scheisse",anderesprodukt brüllen, aber auf die Frage, warum dem so ist oder das Produkt, welches sie benutzen besser sei, immer nur mit 1-2 Standardsätzen antworten.Ich hab hier im Thread schon beantwortet was ich an meinem gekauften Produkt besser finde. Bin ich deshalb ein Fanboy/girl?
geeky schrieb:Warum sollte man für 5% mehr Komfort 50% mehr Geld ausgeben?Warum nicht? Ist ja nicht deine Kohle.
erzlicht schrieb:Es wird dir vorgegeben was du mit dem Gerät machen kannst.Du musst es aufladen oder an die Steckdose hängen. OMG. Und sowas lässt du dir diktieren? Bist wohl ein Mädchen.
Heizenberch schrieb:Was ich nicht verstehe sind die ganzen "Normalos", die einfach nur cool sein wollen und deshalb Appleprodukte kaufen.Was ich nicht verstehe sind Leute die damit ein Problem haben.
geeky schrieb:Wie kommen Apple-User auf die absurde Idee, man würde sie hassen?Keine Ahnung. Da musst schon den TE fragen.
Womit haben die ein Problem?
Celladoor schrieb:Mag ja für deinen Prof zutreffen, aber leider nicht für den Rest der Menschheit. Tut mir ja leid wenn dein Prof damit ein psychisches Problem hat und euch sagt, dass ihr euch "nicht Apple Nutzer mal gepflegt sonstwo können".Nun, eventuell hast du nur die Hälfte meines Beitrages gelesen, aber der Prof war leider nicht allein. Keiner der Applenutzer ist aufgestanden und hat sich beschwert, die "Anderen" sollen sich lieber anpassen, Apple ist ja eh das bessere Produkt etc. pp.
Heizenberch schrieb:Ich kenne keinen Apple-/Windoof-/Android-Fanboy, der gut begründen kann, warum er das Produkt nutzt.Da ich in den Augen Celladoors wohl als Fanboy, weil andere Meinung, gelte, ich nutze ein 150€ Android wegwerf-Smartphone weil ich weder ein Full-HD Display noch 3D Kamera oder eine Batzillion Megapixel benötige.
Heizenberch schrieb:Du bist also jemand, der sein Appleprodukt nur kauft, weil ein angebissener Apfel drauf ist?Das ist das Firmenlogo. Warum soll ich ein Appleprodukt kaufen auf dem eine angebissende Birne drauf ist?
kalamari schrieb:Nun, eventuell hast du nur die Hälfte meines Beitrages gelesen, aber der Prof war leider nicht allein. Keiner der Applenutzer ist aufgestanden und hat sich beschwert, die "Anderen" sollen sich lieber anpassen, Apple ist ja eh das bessere Produkt etc. pp.Aber alle anderen nicht Apple Benutzer sind aufgestanden und haben sich beschwert. Ja, klar. Und der Osterhase benutzt nicht Apple und deshalb existiert er. ;)
Celladoor schrieb:Aber alle anderen nicht Apple Benutzer sind aufgestanden und haben sich beschwert. Ja, klar. Und der Osterhase benutzt nicht Apple und deshalb existiert er. ;)Welchen Part von "Ja, wir sind zur Unileitung gegangen" hast du jetzt nicht verstanden?
kalamari schrieb:Da ich in den Augen Celladoors wohl als Fanboy, weil andere Meinung, gelte,Tut mir ja leid, dass ich dich enttäuschen muss. Ich halte dich nicht für ein Fanboy. Fang jetzt aber nicht gleich deswegen zu heulen an.