Plasmauniversum - Verdrehung der Tatsachen oder Plausibel
07.03.2013 um 11:09fred2001 schrieb:Da haben wir es wieder. Jemand versucht eine gängige Theorie zu wiederlegen und wird gleich als Skeptiker oder auch Esoteriker abgetan. Damit wird von vornherein versucht ins lächerliche zu ziehen.Ich ziehe dich nirgends ins Lächerliche. Ich habe von dir bisher aber nur gehört, dass die moderne Wissenschaft schlecht sei, weil sie krampfhaft an einem falschen Weltbild festhalte. Beweise oder Hinweise darauf hab ich von dir noch keine gehört/gelesen. Ganz im Gegenteil - ich habe dir sogar versucht zu erklären (auf eine sehr geduldige Art und Weise, wie man an meinem langen Post sieht), warum ich nicht deiner Meinung bin.
Deine Behauptungen mit Hubble waren einfach nur falsch, was ich auch gezeigt habe.
fred2001 schrieb:Natürlich müssen sie passen. Aber wenn sie nicht passen, kann ich annehmen, dass meine Wissen um die Theorie die zur Beobachtung führtNehmen wir die Gravitation. Die scheint unvollständig zu sein, denn im kleinen (Auf Skalen von einigen 10 AU) funktioniert sie prima, aber auf größeren Skalen nicht. Was macht man? Man wirft alles über den Haufen und sagt, dass es der Elektromagnetismus ist? Nein. Man ergänzt. Mit einem Platzhalter für das Unbekannte. Diesen Teil meines Posts scheinst du so hingenommen zu haben, da ich da keine Reaktion drauf erhalten habe. Deshalb muss ich das ja nicht weiter ausführen.
a) falsch ist (Rotverschiebung=Ausdehung Raumzeit)
b) unvollständig ist ( Rotverschiebung = Marmet Rotverschiebung)
(ohne hier eine Wertung abgeben zu wollen)
fred2001 schrieb:Ich hänge mich eher an Ursache der Rotverschiebung und der daraus resultierenden Idee des Urknalls auf.Magst du mir mal bitte (ja ich weiß, du denkst, dass ich dich als Spinner abtue, was aber nicht so ist - deshalb bitte ich dich nochmal ehrlich) mal Gegenargumente für die Urknalltheorie nennen, die dich zweifeln lassen?
fred2001 schrieb:Warum wird das hier zum Beispiel einfach ignoriert ? Oder wird es das gar nicht ?Das Licht würde am Wasserstoffgas gestreut. Dabei würde es nicht Rotverschoben sondern Rotgefärbt werden. Das ist ein riesen Unterschied. Hatten wir hier von ein paar Seiten schon. Außerdem kann die Sichtbare Materie (dazu gehören auch Wasserstoffwolken) eben NICHT die Masse der Galaxien erklären, die ja 4 mal so groß (wenn ich mich recht erinnere) sein müsste.