Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

18.07.2022 um 00:47
Eigentlich wollte ich zu dieser Zusammenfassung etwas schreiben. Aber so langsam fällt mir dazu nix mehr ein, so verrückt ist das. Ich finde es schon eher bedenklich wie sich das scheinbar entwickelt. Es ist ja nicht nur Keshe, es sind ja eben auch die Anhänger die das immer weiter mit machen. Wo das wohl noch hinführt?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

23.07.2022 um 14:20
Jetzt will der Onkel mit Dr Klausis Hilfe Kühlschränke mit einem Akku für 10000 Euro verkaufen. Nur 3000 Euro Anzahlung. Sie SOLLEN im Januar ausgeliefert werden. Tadaaa! Bloß ablenken von den Mondflügen….


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2022 um 16:13
Mario hinkt bei den Videos hinterher. Die vollständige Simultanübersetzung wäre seit 4 Tagen fällig und die Zusammenfassung des 442. KSWs seit einem Tag.

Wird wahrscheinlich noch kommen. Aber ich habe bei so was gern die Vorstellung, dass es deswegen ist, weil sich Mario endlich mit Keshe überworfen hätte. Egal, ob Mario ein aktiver Teil des Scams ist oder eines seiner Opfer.

Auch der damalige Lieblingsschüler Fabio hatte womöglich Streit mit Keshe gehabt, bevor er bei einem Autounfall ums Leben kam (s. Beitrag von SheriHolmes (Seite 506) ). In letzter Zeit wurde Mario von Keshe in den Himmel gelobt und mit wichtigen Aufgaben betraut.
Ich tendiere immer noch eher dazu, dass Mario ein ignoranter Sektenjünger ist und es eigentlich gut und ehrlich meint.
Und Keshe möchte so junge Bewunderer um sich haben. Da er größenwahnsinnig ist, denkt er, dass auch die Jünger in seiner unmittelbaren Umgebung nicht den Betrug kapieren. Aber eine derartige Spannung zwischen Lehre und Wirklichkeit kann auch der Mario nicht dauerhaft aufrecht erhalten. Kognitive Dissonanz auf die Spitze getrieben. Irgendwann kommt hoffentlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wenn Keshe eine Hilfe verweigert oder eine aufgeschnappte Beobachtung, die nicht für Mario bestimmt gewesen wäre, irgendwas.

Apropos Fabio. Von Naomi, die ebenfalls beim Unfall dabei war und heftige Schäden davon getragen hat, gibt es anscheinend seit fast einem Jahr keine Neuigkeiten (s. Beitrag von grinder (Seite 762) ). Die Fortschritte durch die schulmedizinische Behandlung gehen wohl zu langsam voran, als dass Keshe es für seine Quacksalberei ausschlachten könnte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.07.2022 um 18:23
Keshe hat in einem der letzten workshops sich mal wieder mit den Erfolgen im Fall Naomi gerühmt, allerdings, ohne neue Fakten zu nennen, deshalb habe ich es nicht erwähnt.

Auf die Zusammenfassung von letzter Woche warte ich auch, ich hoffe, den armen Mario hat es nicht bei irgendwelchen Teleportationsversuchen zerlegt....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

30.07.2022 um 20:41
Sie detektieren 650 ppm Methan und jubeln. Wahrscheinlich hat Keshe Bohnensuppe gegessen, das hätte den gleichen Effekt.
Die Zuschauerzahlen sind jetzt bei ca. 2000 eingependelt, sie waren mal bei 6000.
Die Kunden beschweren sich über defekte Lieferungen, sie werden sich wundern, dass die Bestellungen nicht kommen werden, auch moppert man über die absurd hohen Preise, die verlangt werden...
Mario liefert nicht, nur Klausi hoppelt recht unbeholfen über den Bildschirm.

Bildschirmfoto 2022-07-30 um 20.02.30Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2022 um 10:54
Die Gerätebezeichnung des abgebildeten Geräts ist "Carbon Dioxide Monitor". Nun ist eine gewisse Kreuzempfindlichkeit bei Gasmessgeräten nicht unbekannt, so dass Geräte durchaus auch noch auf andere Gase ansprechen, aber als Nachweis von Methan ist so ein CO2-Monitor nicht geeignet. Abgesehen davon, Messgeräte zum Nachweis brennbarer Gase müssen Ex-sicher sein, denn es ist damit zu rechnen, dass man an zündfähige Gemische kommt. Mit solchem Bastelkram macht es dann schlimmstenfalls mal laut "Bumms".


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2022 um 11:06
Zitat von califixcalifix schrieb:Mit solchem Bastelkram macht es dann schlimmstenfalls mal laut "Bumms".
Die originellsten Todesfälle kann man ja immerhin mit einem Darwin Award belohnen. :)
Wobei nicht viel passieren dürfte, so ein Gehäuse stammt von Wasserfiltern, einen habe ich bei meiner Mutter im Garten verbaut. Das Plastik ist eher ein Lexan, splittert also nicht (wobei es von den Teilen Hunderte Anbieter gibt, also wäre es schon möglich auf splitternden Kunststoff zu treffen). Das schlimmste was ihnen passieren dürfte wäre ein Knalltrauma. Es ist um die ganze HHO-Fraktion auch ziemlich ruhig geworden wie ich finde.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2022 um 12:57
So wie ich hier mitgelesen haben sind die medizinischen Ratschläge des Gurus ja manchmal todsicher. Ich will nicht wissen, was da schon an Schwermetallvergiftungen angerichtet wurde, die zwar nicht zum Tod aber zu Gesundheitsschäden führen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

31.07.2022 um 23:46
Marios Zusammenfassung vom 442. KSW (also der von vorletzte Woche)

Youtube: Zusammenfassung des 442. KSW - Keshe.tv deutsch, 22.07.2022
Zusammenfassung des 442. KSW - Keshe.tv deutsch, 22.07.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Heute ist der 2. Teil vom Energie-Blaupausen-Tag, der erste Teil war am Montag. Da hatte Keshe "gezeigt", dass ein batteriebetriebener Kühlschrank mit seiner Energie-Einheit 4 mal so lange läuft.

Es wurde endlich der freistehende Plasma-Power-Generator gezeigt (im Bild links), er soll kontinuierlich 300 W erzeugen, wird aber noch erhöht.


keshe30Original anzeigen (0,4 MB)

Die Einheit wird dann nicht mehr verkauft, sondern für wenig Geld verliehen, im Dezember/Januar soll es losgehen. Auch eine Methangas-Produktionseinheit soll kommen, sogar schon im November. Keshe verhandelt mit der Deutschen Regierung über den Kauf einer industriellen Gasproduktionsanlage für schlappe 22 Mio Euro.

Vor 12 Jahren wurde die Technologie den Regierungen übergeben, und die haben nichts draus gemacht. Dann wurde sie der Öffentlichkeit übergeben, und die hat auch nichts draus gemacht, jetzt nimmt die KF das selbst in die Hand.

Keshe erklärt, was es mit Isotopen auf sich hat. Atome verhalten sich wie Planeten. Je nach dem, wie die Achse geneigt oder gewunden ist, kann ein Planet mehr oder weniger Monde anziehen.

Der Meister kann radioaktive oder giftige Stoffe im bloßen Händen anfassen, ohne Schaden zu nehmen, weil sein Körper aus den Tiefen des Weltraums kommt.

Bald kommt auch ein Feuer-Kontrollsystem auf den Markt, das gegen Waldbrände eingesetzt werden kann. Basiert auf plasmatischem CO2.


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2022 um 01:02
Einen Gottesbeweis!
Endlich kann Keshe absolut sicher beweisen und nicht nur reden. Ich habe noch einen Klumpen Uran und etwas Salpetersäure da. Beweise!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2022 um 05:23
Zitat von grindergrinder schrieb:Der Meister kann radioaktive oder giftige Stoffe im bloßen Händen anfassen, ohne Schaden zu nehmen, weil sein Körper aus den Tiefen des Weltraums kommt.
Ich dachte nur seine Seele kommt da her, und der Körper ist nur die irdische Hülle oder so 🤔


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

01.08.2022 um 09:11
@skagerak
Vielleicht ist er ja ein Reptiloid und kann seine sterbliche Hülle wie eine Schlange beliebig abstreifen wenn sie für sein Ego zu klein wird.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.08.2022 um 18:30
AAAAAH! Eine Frau ist total froh, dass sie eine 5000 Euro Order abgegeben hat und wusste nicht einmal, was das können sollte, was sie bestellt hat. 5000 Euronen, davon kann man einen 5 Personen Haushalt 5 Jahre betreiben.... woher haben diese Idioten ihr Geld?


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.08.2022 um 18:31
@NavigatorS53
5000 Euro für 5 Jahre und 5 Personen

Muss ich mir langsam Sorgen machen ?
😉


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.08.2022 um 20:01
Nur für den Strom…


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.08.2022 um 21:15
Oh da lief wohl mein plasmabrenner nicht richtig :D


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

03.08.2022 um 22:59
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:AAAAAH! Eine Frau ist total froh, dass sie eine 5000 Euro Order abgegeben hat und wusste nicht einmal, was das können sollte, was sie bestellt hat. 5000 Euronen, davon kann man einen 5 Personen Haushalt 5 Jahre betreiben.... woher haben diese Idioten ihr Geld?
Oh man 🙈 Das tut so weh. Fünftausend Euro haben, und sie dann einfach so mal wegspühlen.
Man sagt wohl nicht umsonst, der Teufel schei.t auf den größten Haufen 😏


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.08.2022 um 06:21
Marios Zusammenfassung vom 443. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 443. KSW - Keshe.tv deutsch, 29.07.2022
Zusammenfassung des 443. KSW - Keshe.tv deutsch, 29.07.2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Flugeinheit wird gerade umgerüstet, damit sie die Leute auch von zu Hause abholen kann. Dazu werden die Wissenssucher in eine Plasmablase gesteckt, mit der sie dann transportiert werden.

Mit der neuern Energieeinheit soll man bald auch heizen können, man muss dazu nicht mal die Raumtemperatur erhöhen.

Es wird eine Maschine gezeigt, die angeblich Methangas produziert. Klaus misst es mit einem Methanmessgerät.


keshe31Original anzeigen (0,5 MB)

Mit der Technologie kann man es auch regnen lassen, und Tomaten produzieren, die 10 bis 12 Wochen halten.

Warum ist die Technologie noch nicht verbreitet? Das ist alles Belgien schuld, dafür haben sie sogar den halben Kongo umgebracht. Und warum wird Belgien für seine Verbrechen nicht sanktioniert? Weil viele europäische und Weltführer Teil des Pädophilenrings sind.

Sonstiges:

Stefanie hat die Energieeinheit für 5000 Euro bestellt, weiss aber gar nicht, was sie damit machen kann. Mario erklärt ihr, dass die Einheit später gegen den echten Generator ausgetauscht wird, der eigentlich 10000 Euro kostet und Stefanie freut sich einen Ast, dass sie so ein Schnäppchen gemacht hat.

Mittwoch gabs in Ricks Stream einen Test, wo sich Zuschauer per iphone und Headset mit der Einheit verbinden sollten. Francine und Stefanie sind danach beim Aufstehen hingefallen, weil ihnen die Füße eingeschlafen sind.

Stefanie hat ihren Magrav endlich mal ans Stromnetz angeschlossen, dabei sind wundersame Dinge passiert. Spatzen und ein Buntspecht kamen an ihr Fenster. Sie kann jetzt mit ihrer Grille sprechen und sogar musizieren. Sie wollte auch für ihre Grille ein Weinchen fangen, hat ihr aber dabei ein Hinterbeinchen gebrochen. Sie hätte fast geheult, dann hat Stefanie sie eine dreiviertel Stunde mit dem Heilstift behandelt, dann konnte sie wieder hüpfen!


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.08.2022 um 14:21
Keshe hatte Geburtstag. Ich will das jetzt nicht gesehen haben... das geht zu weit, das ....das... Minute 17:20...

Youtube: 444th Knowledge Seekers Workshop; August 4, 2022
444th Knowledge Seekers Workshop; August 4, 2022
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

04.08.2022 um 16:28
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Keshe hatte Geburtstag. Ich will das jetzt nicht gesehen haben... das geht zu weit, das ....das... Minute 17:20...
Ob der Song es in die Charts schafft? Also die Charts für die lausigste Darbietung meine ich. Ich glaube das kann der bisherige Rekordhalter Fred Blassie mit seinem "Pencil Neck Geek" kaum unterbieten.


melden