Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.08.2020 um 22:22
@Db1

Wuerdest du ein Hektoeuro Eintritt zahlen, um eine Liegeduschkabine zu bewundern und aufgewaermtes Workshopblah zu hoeren?
Aber ernst,waere schon toll, wenn einer "live" berichtet, welcher Andrang vor dem Einlass herrscht und welche Honorationen sich die Ehre geben!

:mlp:


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

21.08.2020 um 23:17
@Db1

Ausserdem musst du vorher einen Sicherheitscheck bestehen, nicht dass du zum Red Circle gehörst....


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2020 um 04:27
Zitat von grindergrinder schrieb:Benutzen darf man die Units aber nicht!
Jetzt bin ich aber enttäuscht. Betrüger früherer Zeiten hatten einen Lahmen vorrätig, der nach der Behandlung plötzlich wieder laufen und springen konnte. Eine ähnliche Show hätte ich von Keshe eigentlich auch erwartet.

Glaubt irgendjemand, dass der iranische Botschafter kommt? Da wird Keshe schon eine fadenscheinige Ausrede einfallen. Der Botschafter weiß unter Garantie nichts von der hohen Ehre, von einem so hochrangigen Betrü ähhh Wissenschaftler eingeladen worden zu sein.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2020 um 21:04
Neuer Artikel auf Keshefacts: http://www.keshefacts.org/?fbclid=IwAR1BlFZviND3ZtPx1ljU6AclyubMnr0Om_3XxhrUXqXa03kj8ypYVp7MKtA

Ein Physiker untersucht die Behauptungen von Keshe und zeigt, dass "Plasma" Wasser keinen Nutzen hat. Er schreibt, dass Keshe einen Status als "Nuklearingenieur" aufbaut um die Leute zu beeindrucken und auf Abstand zu halten, außerdem wie er wissenschaftliche Begriffe wie "Plasma", "Nanobeschichtung", etc. absichtlich falsch benutzt um mit falscher Wissenschaft zu blenden.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

22.08.2020 um 21:59
@DBlickStrudel: Danke für den Hinweis. Der Artikel ist wirklich hervorragend.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2020 um 10:30
Oh Mann! Auf MeinBezirk.at veröffentlicht:
Erstmals weltweit
Altenberger Unternehmen zeigt neue Space Technology

ALTENBERG/LINZ. Von 3. bis 30. September gibt es im Linzer Design Center weltbewegende, zukunftsverändernde Technologie zum Anfassen und Mitnehmen. Die innovative Produktentwicklung des Altenberger Unternehmens Keshe Foundation Manufacturing Austria GmbH stellt mittels bahnbrechender Space Technology die Physik auf den Kopf. GANS Plasma Geräte werden zum ersten Mal, nach jahrelanger Forschung und Entwicklung von ihren Entwicklern persönlich vorgestellt. Was bisher als utopisch galt, wurde hier schon realisiert.
Sehen und anfassen:

  • Space Enhancement Unit zur Produktion von Materie, Nahrungsmitteln und zur Aufrechterhaltung der Gesundheit auf der Erde und im Weltall
  • Flugtechnologie zum Schutz vor hochdosierten Strahlungen im Weltall
  • Reinigung von Wasser, Land und Luft durch Konvertierung der CO2 Belastung mittels Plasma-Feld-Filtration
  • GANS-Plasma Geräte zur Energieeinsparung und netzunabhängige Hoch-Volt-Systeme
  • Erhöhung der Ernte in der Landwirtschaft durch GANS Plasma Anwendungen
Quelle: https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-wirtschaft/altenberger-unternehmen-zeigt-neue-space-technology_a4205154

Innovativ? Bahnbrechend? Wenn diese Attribute nur mal keine Selbsbeschreibung wären! Verlogen und strunzdumm fände ich ehrlicher.

Mal sehen, wie sie Materieproduktion und Nahrungsmittelproduktion "zum Anfassen" hinbringen wollen :)
Auch Flugtechnologie werden sie nicht vorweisen können, trotz 15-jähriger Wahnsinns-Ankündigungen. Vielleicht Fluch-technologie mit Videoausschnitten von Keshes schlimmsten Entgleisungen.

Für alle Themen können sie eine Broschüre über Scharlatanerie hinlegen, damit was Substanzielles zum Anfassen da ist.


1x verlinktmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2020 um 14:21
Wenn es zum anfassen und mitnehmen ist , müsste es ja für jeden zugänglich sein .
Schaut wer vorbei ?
Fragt sich wer die Entwickler sind die es zeigen ? Die Aluhuttruppe aus den Workshops ?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2020 um 16:47
Vielen Dank an Klaus Schmidt, der den ersten Kommentar auf der Seite des Artikels hinterlassen hat:
Sehr interessant, eine Ausstellung von klassischen Scharlatanprodukten eines in Belgien rechtskräftig verurteilten Betrügers. Ich würde gerne einmal mit den "Entwicklern" von angeblichen "Heileiern" in Kontakt treten. Nur findet sich auf der Website des Designcenters in Linz kein Hinweis auf diese Veranstaltung. Vielleicht könnte hier noch eine weitergehende Information zum genauen Ort stattfinden, denn die Produktion von Materie durch eine sog. "Space enhancement unit", die für 500000 Euro verkauft wird, könnte ja auch einen Staatsanwalt interessieren. Ausserdem sollte der Redaktion nicht verschwiegen werden, dass auf der Website der sogenannten Stiftung für den Eintritt zu dieser Veranstaltung 100 Euro verlangt werden.
Website des Design Centers Linz: https://www.design-center.at/veranstaltungskalender/
Die werden schauen, wenn sie merken, was für eine betrügerische und gefährliche Sekte in ihre Räume möchte.


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2020 um 17:11
Zitat von DBlickStrudelDBlickStrudel schrieb:Die werden schauen, wenn sie merken, was für eine betrügerische und gefährliche Sekte in ihre Räume möchte.
Das ist keine Sekte, das sind Kriminelle!!! Mitglieder einer Sekte wissen nicht, dass sie einem Irrglauben unterliegen und glauben, die eine Wahrheit erkannt zu haben. Sie sind also unbewusst. Kriminelle wissen ganz genau was sie tun und handeln voll bewusst. Daher sind Kriminelle auch entsprechend zu bestrafen, wohingegen Sektenmitglieder auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersucht werden müssen.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

25.08.2020 um 17:15
Zitat von DBlickStrudelDBlickStrudel schrieb:Vielen Dank an Klaus Schmidt, der den ersten Kommentar auf der Seite des Artikels hinterlassen hat
Dem schliesse ich mich an. Ausserdem habe ich den Kommentar vorsichtshalber per Screenshot gesichert, falls die Zeitung diese Bloßstellung der eigenen Ignoranz zensieren sollte.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 07:35
Ein ausgezeichneter Artikel aus dem Jänner 2018, der hier im Forum noch keine Erwähnung gefunden hat:
https://www.ruhrbarone.de/kennt-jemand-freie-energie/150879

Er beschäftigt sich mit dem unglaublich geduldigen Versuch auf einen Keshe-Jünger einzugehen und ihm seine elementaren Denkfehler erkennen zu lassen.
Dabei wird dem Jünger die Möglichkeit gegeben seine Behauptungen zu erklären und Ergebnisse zu zeigen.
Es ist direkt tragisch, wie der Anhänger die Chance verpasst, über seinen Tellerrand zu schauen, so dass er weiter in Keshes Lügengebäude verharrt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 11:44
MeinBezirk.at hat die Seite https://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebung/c-wirtschaft/altenberger-unternehmen-zeigt-neue-space-technology_a4205154 entfernt!

Gut, dass es allmystery gibt.


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:23
Na so ein Glück, dass wir Screenshots gemacht haben.
Es würde mich mal interessieren, wer das jetzt gelöscht hat:
Ob es die Chefredaktion war, die Redakteurin selbst oder ob das Design Zentrum in Linz den Termin abgeblasen hat, nachdem jemand von uns darauf hingewiesen hat.
Danke an Klaus Schmidt auch von meiner Seite, wo immer er auch herkommt, er hat da offenbar etwas in Gang gebracht.
Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, dass im Keshestore 100 Euro Eintritt verlangt wurden, man aber wohl in Linz einfach so in das Ausstellungszentrum hineinwackeln kann. Da würde ich mir doch noch einmal vereimert vorkommen, auch als Keshejünger.
Hat jemand von euch schon mal bei der Location angefragt?
Ich habe übrigens aktuell eine sehr aufschlussreiche Diskussion mit einem Hardcorekeshie.
Da geht es mehr um die NWO und dass wir alle kleine Lichter sind und dass Herr Soros uns höchstpersönlich die Gedärme mit einem Zahnstocher entfernt. Naja, ich habe ihm empfohlen, sich mal eine Notiz im Kalender zu machen und mal so in ein bis zwei Jahren mal nachzuprüfen, was denn tatsächlich eingetreten ist und was noch so existiert, wie es immer gewesen ist, nur um mal den Selbsttest zu machen, ob man noch ganz knusper ist.
Wir vom "red circle" sind ja auch noch munter dabei, obwohl wir ja in 2016 bereits alle vom FBI wegen Satanismus oder noch ekligeren Sachen hätten liquidiert werden sollen oder auf immer im Knast sitzen sollten.
Aber, liebe Freunde und vor allem hochgeehrter @uatu, wir trinken darauf alle zusammen mal ein virtuelles Bierchen, denn wir sind alle bei bester Gesundheit und frei... ;-)
Und einen schönen Gruß an dich, mein lieber Hardcorekeshie, denn ich weiß ja, dass du mitliest. (Wobei es mich schon immer wieder wundert, dass man trotz der erdrückenden Beweislast immer noch dem Schnauzbart die Stiefel küsst.)
Und noch etwas: Der Holzmichel aus Österreich lebt immer noch! Definitiv! Er macht jetzt aber andere Projekte.... gut, dass er diese eine Kurve noch bekommen hat, mal sehen, wo wir ihn bald wiederfinden...


2x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:27
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Aber, liebe Freunde und vor allem hochgeehrter @uatu, wir trinken darauf alle zusammen mal ein virtuelles Bierchen,
Das Bierchen oder auch 2 gebe ich euch auch real aus für eure Arbeit


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:31
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, dass im Keshestore 100 Euro Eintritt verlangt wurden
Verstehe ich das grad richtig:
Ein Keshestore, also im Sinne von Geschäft in dem man etwas kaufen kann? ... zahlt man Eintrittsgeld?
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:gut, dass er diese eine Kurve noch bekommen hat, mal sehen, wo wir ihn bald wiederfinden...
Naja, redundant quasi, oder? 😏


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:31
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ein Keshestore,
Der Onlineshop ist gemeint


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:36
Zitat von itfcitfc schrieb:Der Onlineshop ist gemeint
Ja, okay. Und da muss man 100€ bezahlen, damit da handeln kann?


melden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:38
Um zu der Veranstaltung zu dürfen


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:44
Zitat von itfcitfc schrieb:Um zu der Veranstaltung zu dürfen
Achso, sorry, jetzt hab ich’s 😊
Es las sich anders 😉


1x zitiertmelden

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

26.08.2020 um 16:56
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Achso, sorry, jetzt hab ich’s
Ertappt , bist ein Spion unter GANS Einfluß der zu lange im Plasmafeld war :)


1x zitiertmelden