Na so ein Glück, dass wir Screenshots gemacht haben.
Es würde mich mal interessieren, wer das jetzt gelöscht hat:
Ob es die Chefredaktion war, die Redakteurin selbst oder ob das Design Zentrum in Linz den Termin abgeblasen hat, nachdem jemand von uns darauf hingewiesen hat.
Danke an Klaus Schmidt auch von meiner Seite, wo immer er auch herkommt, er hat da offenbar etwas in Gang gebracht.
Das war mir vorher gar nicht aufgefallen, dass im Keshestore 100 Euro Eintritt verlangt wurden, man aber wohl in Linz einfach so in das Ausstellungszentrum hineinwackeln kann. Da würde ich mir doch noch einmal vereimert vorkommen, auch als Keshejünger.
Hat jemand von euch schon mal bei der Location angefragt?
Ich habe übrigens aktuell eine sehr aufschlussreiche Diskussion mit einem Hardcorekeshie.
Da geht es mehr um die NWO und dass wir alle kleine Lichter sind und dass Herr Soros uns höchstpersönlich die Gedärme mit einem Zahnstocher entfernt. Naja, ich habe ihm empfohlen, sich mal eine Notiz im Kalender zu machen und mal so in ein bis zwei Jahren mal nachzuprüfen, was denn tatsächlich eingetreten ist und was noch so existiert, wie es immer gewesen ist, nur um mal den Selbsttest zu machen, ob man noch ganz knusper ist.
Wir vom "red circle" sind ja auch noch munter dabei, obwohl wir ja in 2016 bereits alle vom FBI wegen Satanismus oder noch ekligeren Sachen hätten liquidiert werden sollen oder auf immer im Knast sitzen sollten.
Aber, liebe Freunde und vor allem hochgeehrter
@uatu, wir trinken darauf alle zusammen mal ein virtuelles Bierchen, denn wir sind alle bei bester Gesundheit und frei... ;-)
Und einen schönen Gruß an dich, mein lieber Hardcorekeshie, denn ich weiß ja, dass du mitliest. (Wobei es mich schon immer wieder wundert, dass man trotz der erdrückenden Beweislast immer noch dem Schnauzbart die Stiefel küsst.)
Und noch etwas: Der Holzmichel aus Österreich lebt immer noch! Definitiv! Er macht jetzt aber andere Projekte.... gut, dass er diese eine Kurve noch bekommen hat, mal sehen, wo wir ihn bald wiederfinden...