Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
26.08.2020 um 17:13itfc schrieb:Ertappt , bist ein Spion unter GANS Einfluß der zu lange im Plasmafeld warWer weiß 😏
Oder ich stand einfach nur mal wieder auf‘m Schlauch 😏
itfc schrieb:Ertappt , bist ein Spion unter GANS Einfluß der zu lange im Plasmafeld warWer weiß 😏
grinder schrieb am 21.08.2020:231. Deutscher workshop zum 342. KSWDie Quersumme von 342 ist 9, aber Keshe hat nichts davon im 342. Workshop erwähnt. Dabei war das früher immer so wichtig, heilige Zahl!
grinder schrieb:Bei der grossen "Eier"-Show in Linz können auch Wissenssucher ihre eigenen Frickeleien vorstellen, wer noch irgendwelche Ergebnisse hat, kann sich melden. (Müssen die dann auch die 100 Euro Eintritt zahlen?)Hmm, könnte da nicht jemand von uns einen Vortrag halten? Seine Maschine vorstellen, dann auf der Bühne feststellen das es nicht geht, den großen Hammer nehmen und das Ding zertrümmern um dann laut auszurufen:
Thorsteen schrieb:Hmm, könnte da nicht jemand von uns einen Vortrag halten? Seine Maschine vorstellen, dann auf der Bühne feststellen das es nicht geht, den großen Hammer nehmen und das Ding zertrümmern um dann laut auszurufen:LOl 😁 Das wär´s mir wert.
Wir liegen alle falsch! Die Physik hat doch Recht!
Ich zahl auch die 100€.
grinder schrieb:Was Mario mal wieder geflissentlich verschweigt:Da haben wir Schnauzbart mal wieder richtig ärgerlich gemacht und berechenbar plustert er sich auf und droht. Seine blöden Anhänger merken mal wieder nicht, dass alle diese Drohungen schon immer folgenlos blieben.
Belgische und Deutsche Trolle haben angeblich die Bürgermeister in Österreich mit e-mails bombadiert, diese haben sie jedoch an die nationalen Sicherheitsbehörden und an die Keshe Foundation weitergeleitet. Keshe droht nun, dass die Trolle bald Besuch bekommen und verhaftet werden. (im Original workshop ab 9:40).
one of the most important announcements is that the Linz exhibition is set and will be ready on next thursday at 2 p.m dignitaries are invited the mayors of the whole of austria invited and there's one thing good news as you know we have all these trolls they're bombarding all the mayors whatever they miss all the emails you sent to them has been handed to them will be handed to the austrian national security and we have received the greatest thanks as the mayors have forwarded all your emails to them to us and they are taking action is what you've done and what you're doing so now the government's turning back on all these trolls and all the people in germany and belgium who thought now they have something to do you will be visited soon as the legal situation in austria stands send more emails to the mayors because they are collecting data and you'll be arrested and whatever they do with it is their job not out on the other hand the exhibition will open at 2 o'clock on thursday we are expecting a number of ambassadors and dignitaries to be thereQuelle: KSW 434 ab 10:00
switchy schrieb:Hört sich Keshe nicht irgendwie "ungesund" an?Ist mir auch schon aufgefallen. Immer, wenn er über seine "Gegner" spricht, zittert seine Stimme. Scheint ihm ziemlich zuzusetzen...
NavigatorS53 schrieb:Also, an der Kommunikation zwischen KF Austria und dem Rest der Welt muss gearbeitet werden und witzig ist ein total volltrunkener Typ aus Australien oder so, der immer wieder hineinlallt.Der Mist ist doch auch nur im Suff zu ertragen! Meine Hoffnung ist immer noch das er sich was einfängt und dann auf Seelenreise geht, das könnte einiges an Leid verhindern, aber leider gibt es zu viele Messiase auf der Welt....
DBlickStrudel schrieb am 29.08.2020:und es bleibt ihnen unnötiger Ärger und Leid erspart.Und gratis ist bei Keshe ja auch nichts.
DBlickStrudel schrieb:Da ist es doch einfacher eine Ausrede zu präsentieren und das hat bei den Keshioten noch immer geklappt.paar Vorschläge:
peawe schrieb:Die Straßenbahn, welche die Eier transportierte, ist explodiert.Mit SkyWay wäre das nicht passier!
peawe schrieb:Die Straßenbahn, welche die Eier transportierte, ist explodiert.Straßenbahn? Ich dachte die sollen mit dem Spaceship geliefert werden, ich bin mir sicher kein geringerer als der Messias persönlich wird es fliegen.
OrangeBlight schrieb:SpaceshipDas musste leider Wegen Treibstoffmangel Notlanden. Die mentale Energiequelle hatte versagt