@mimis (Gesperrt)
Da ja die Helden der Stußwaffenbenutzung nicht mehr hier schreiben können, aber wohl sehr genau mitlesen, nur als Hinweis: Wir bezahlten NWO-Trolle müssen nicht arbeiten gehen, unser einzigster Lebenszweck besteht darin "Freie Energie" und "Freie Meinungen" zu unterdrücken und alle Wunder der absurden Physik eines Keshe in Foren schlecht zu reden und den einzigen und wahren Messias zu verunglimpfen. Und für diese subversive Desinformationspolitik werden wir fürstlich von geheimen Geheimgesellschaften bezahlt, wahlweise in Nüssen oder Schokoladenweihnachtsmännern. Und nur um dich aufzugleisen, ich arbeite seit dem 01.09.1987 als bezahlter NWO-Troll und Chemtrailchemikalientransporteur, also musst du dir keine Gedanken über meinen Arbeitsplatz und meine finanziellen Mittel machen.
:)@NavigatorS53 Sag bloß nicht nochmal "Flache Erde"! Ich habe echt gedacht das ich schon jeden Schwachsinn bei denen erlebt hätte, aber scheinbar gibt es immer noch irgend einen der noch einen auf den Niveau-Limbo draufsetzt! Geistiger Horizont einer knienden Ameise ist da noch geschmeichelt. Man will sich bissel in YT über die Flachköppe amüsieren und dann kommt es ganz dick, man bekommt ein neues Flacherde YT-Video präsentiert und weiß nach 60 Sekunden das das man eine neue Perle des Schwachsinns erleben durfte. Man sollte mal ein Buch drüber schreiben: "Facetten des Wahnsinns, mit Flacherdlern und Chemtrailern im Monolog".
pluss schrieb:Das tun sie doch selbst die ganze Zeit...merken es nur nicht :D
Dir ist aber schon bewusst das Gotteslästerung und Majestätsbeleidigung in Deutschland noch strafbar ist!?
;)@Alf1976 Alf1976 schrieb:Mich hat er auch angeschrieben .Er glaubt nicht , daß ich an einem Q 6 Workshop für 150 Euro teilgenommen habe .Er unterstellt mir , daß ich lüge . Er glaubt , daß ich mir das alles nur ausgedacht habe , um Keshe schlechtzureden .
Das ist aus dem Standarthandbuch für Gläubige: Wenn du keine Beweise hast geh auf die persönliche Ebene mach einfach alle lächerlich und beleidige sie!
Alf1976 schrieb:Viele trauen sich auch oft nicht die Wahrheit zu sagen ,weil sie ihren Traum hinterherrennen , daß ihr Leben durch Keshe supertoll wird .
Nur wenn man immer einem Traum hinterher rennt dann läuft man am ganzen Leben vorbei. Das ist einer der Teile den ich bei einigen der Keshies nie verstehen werde weil viele der Aussagen von Keshe lassen sich sehr schnell überprüfen oder mit einem Experiment testen, das hast du ja auch gemacht mit dem Workshop,nur bist du zu einem ganz anderen Ergebnis als viele gekommen und hast auch für dich eine andere Schlußfolgerung daraus gezogen. Das extreme festbeißen an den abstrusen Thesen das einige Anhänger betreiben lässt mich immer wieder nur mit dem Kopf schütteln.