(Deprimiert, leise) Ich bin etwas traurig. Dimitrios und Manuel meinen, wir wären Psychopathen und "fiese Trolle" oder so...das ist voll gemein. Ich muss jetzt grade in den Keller gehen und etwas weinen....(Treppenstufen runter....(es ist ein Schluchzen zu hören)...Treppenstufen wieder rauf)
(Tief eingeatmet ) Soooooo, meine Lieben, jetzt geht es weiter. Ich finde es immer schön, wenn unsere guten Freunde hier mitlesen, denn erwiesenermaßen (ich kenne 3, die sich persönlich mit mir am Telefon über Onkel Meran ausgetauscht haben) ist das der Weg, auf dem die lustigen Keshies erkennen, was für einen Unfug sie so treiben. Und im Falle der Gefährdung oder Steuerhinterziehung werden selbstverständlich auch Anzeigen auf den Weg gebracht und auch diese bringen die erwünschten Effekte. Ich möchte diese Zeilen nutzen, um mich bei allen Allmys gans, gans (tschuldigung, das ist mir so rausgerutscht) herzlich zu bedanken für das letzte Jahr Lachen, Weinen, Kopfschütteln mit und ohne Tischplatte. Da der Onkel mal wieder sein Versprechen nicht wahrgemacht hat, was sein Ende und das aller Kriege angeht, werden wir also ein weiteres Jahr die "Teachings" genießen dürfen. Besonders hier ein Riesendank an Kollegin
@dillgurke , die uns mit erfrischenden Details aus Peters und Marios Gehirnen versorgt. An Sheri, der immer wieder sehr fundiert den Schrott zerlegt und aufarbeitet, und persönlich auch an
@Thorsteen, der uns von der Ferne der offensichtlich nicht flachen Erde mit Daten versorgt.
Mokt dat, seggt jüm Navigator vunnt Küst und n´godet Niejohr!!!