DBlickStrudel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
08.10.2017 um 22:48Dieser Text eines bekannten Keshisten scheint direkt aus der Anstalt zu kommen:
Dass der obige Text von einem Erwachsenen kommt, der das tatsächlich ernst meint, wird man kaum jemandem verklickern können.
Bildet sich da neben und unter der Station ein Materie Feld? Die Sonne kann es nicht sein, das sie ersten nicht mehr schien und sie nicht aus dieser Richtung scheint. Die Blickrichtung ist Nord Osten. Die Station ist befüllt mit Tritium, Deuterium, Wasserstoff und oben mit Wasserstoff + DNA. In der Mitte der angebohrte Bergkristall ist gefüllt mit Co2 das aus der Deuterium Produktion entstanden ist. Die Lüfter drehen sich im gegenuhrzeigersinn mit 2000 Umdrehungen bei 12V das von einem Labornetzteil gespeist wird. Die Anlage ist aber auch für Batteriebetrieb vorbereitet. Der angebohrte Bergkristall ist gefüllt mit Co2 Liquid Plasma aus der Tritium-Produktion. Am Dienstag gibt es einen spezial Stammtisch über dieses Thema.Was schlimm ist: Die meisten von uns kennen uns so gut aus mit dem Keshe-Nonsens, dass wir diesem Irrsinns-Geschwurbel sogar noch irgendwelchen {("Sinn")} entnehmen können. Mir tuts ja schon leid, dass ich das Wort "Sinn" in diesem Zusammenhang verwende, aber ihr wisst schon, wie ich es meine.
Dass der obige Text von einem Erwachsenen kommt, der das tatsächlich ernst meint, wird man kaum jemandem verklickern können.