Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
04.08.2017 um 17:10@uatu
So, lieber Mehran und Konsorten, jetzt, Ihr Süßen, könnt Ihr mich verklagen (eine größere Freude könnt Ihr mir gar nicht machen). Ihr könnt auch zu meiner Unterhaltung und Aufheiterung beitragen indem Ihr versucht, mich einzuschüchtern (Hallo Sandor, Hallo Kejvan) oder Ihr könnt versuchen, mich zu verleumden oder gar physisch anzugreifen. Dann klicken die Handschellen. Bei Mehran und Carolina ist das ja zumindest in Abwesenheit bereits der Fall.
Good luck und schöne Träume :)
atsächlich dürfte Keshe einfach nur einen Blitzableiter für ganz andere Frustrationen (z.B. im Zusammenhang mit seinem seinerzeitigen Interesse für die Ärztin Eliya Kostova) gesucht haben.Die hat er ja gleich mit verleumdet. Womit er damals nicht gerechnet hat ist, das Dirk L. nicht wie Eliya und die Belgischen "Knowledge seeker" und andere still halten wird, sondern mit allen Mitteln und der Unterstützung von Menschen, die entweder Keshes Opfer waren oder gegen seine Irrationalen Rundumschläge, Betrügereien, Lügen, Fälschungen von Experimenten und Dokumenten und seine lebensgefährlichen Quacksalbereien kämpfen, zurückschlagen wird, und zwar mit aller Härte. Und da D.L. über weit mehr Intelligenz verfügt als der kleine G***** ........
So, lieber Mehran und Konsorten, jetzt, Ihr Süßen, könnt Ihr mich verklagen (eine größere Freude könnt Ihr mir gar nicht machen). Ihr könnt auch zu meiner Unterhaltung und Aufheiterung beitragen indem Ihr versucht, mich einzuschüchtern (Hallo Sandor, Hallo Kejvan) oder Ihr könnt versuchen, mich zu verleumden oder gar physisch anzugreifen. Dann klicken die Handschellen. Bei Mehran und Carolina ist das ja zumindest in Abwesenheit bereits der Fall.
Good luck und schöne Träume :)