Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
04.08.2017 um 04:41Es ist aber bemerkenswert, dass die Zahl der Unterzeichner um ca. 30% zurück gegangen ist, und das trotz tatkräftiger Mithilfe von uns!
Let not any one pacify his conscience by the delusion that he can do no harm if he takes no part, and forms no opinion. Bad men need nothing more to compass their ends, than that good men should look on and do nothing.Keshe's Versuche, in grossem Stil eine Sekte aufzubauen, machen ihn wesentlich gefährlicher als die allermeisten anderen Freie-Energie- und Pseudomedizin-Scharlatane. Eine solche Sekte kann ungeheuren Schaden anrichten. Viele würden dann fragen: Warum hat niemand den Aufstieg dieser Sekte verhindert, als sie noch schwach war? Genau das tun die Keshe-Kritiker, auf vielen verschiedenen Ebenen, wobei nicht alles, was geschieht, auch öffentlich sichtbar ist.
(John Stuart Mill, 1867)
SheriHolmes schrieb: Bei der Idee mit PHOBOS lieferte er dann den Über - Gag mit der Frage: "Can anybody please tell me what PHOBOS is and what it is supposed to do"GRÖÖÖÖÖÖÖHL!
MTKesheDie haben ihn wohl recht flott durchschaut, aber daß er meint er könne sich dort produzieren...ist mal wieder ein schönes Beispiel für Keshes Größenwahn.
Banned
Man könnt fast schon denken,das manche Internet Aktivisten Gehalt-Schecks von dem Ein/oder Anderen beziehenHor mal, und jetzt mal ganz deutlich:
Das ist nicht Euer Krieg
Ihr wollt aufklären/warnen/,,,das reicht doch
keshexianer schrieb:Man kann sich erst ein Bild machen wenn man die Fakten kennt-Und ´die´kennen nur die BeidenLeider verbieten die Forenregeln zu schreiben, was ich von Dir halte.
Was bleibt ist:Dem Einen oder dem Anderen Glauben
Oder noch besser:Sich weder von der einen Seite/noch von der anderen Seite einnehmen lassen
Alf1976 schrieb:Admin wird nicht genannt bei dieser facebook Seite , Impressum oder so gibts nich .Ich habe eben den Verleumdungsartikel vom 27.7. gemeldet ( als Falschmeldung ) , Admin wird trotzdem nicht genanntDanke. Es ist zwar schade, dass sich der Admin auf diese Weise nicht ermitteln lässt, aber den finden wir schon noch raus.