Keshe übertrifft sich selbst in seinem neuen Video vom 140. Knowledge Seekers Workshop!
Von 12:00 min bis 24:30 sagt Keshe dass er gefragt wurde, warum er Dirk Laureyssens nicht stoppt.
Keshe sagt, dass er Dirk dazu gebracht hat, die Feinde der foundation zusammenzubringen, da sie dann besser zu handhaben sind. Dirk würde mit Keshe immer noch zusammenarbeiten und einen "honey pot" hinstellen, damit man die Feinde findet.
Er sagt, dass er ein "beautyful email" von Dirk bekommen hätte vor 2 Wochen. Dass die Zusammenarbeit mit Dirk immer noch bestünde und alles nach Keshes Plan abläuft.
Keshe (bei 19:30): "Ich danke dir für das was du getan hast und ich ermutige dich so weiter zu machen!"
Dabei hat Keshe Dirk Lareyssens doch ständig der Pädopholie und des Mordes beschuldigt!
Auf keshefacts.org gibt es auch schon eine Gegendarstellung von Dirk L.
Jetzt bin ich wirklich auf die deutschsprachige Zusammenfassung der Lachnummern Mario, Josef, Peter etc. gespannt. Soooooooooooo dumm können die sich doch gar nicht stellen, dass sie diese zum Himmel schreienden Widersprüche schlucken und verbreiten. Viel Spaß beim Gehirn-Verknoten, Keshe Knowledge Seekers Germany!
140th Knowledge Seekers Workshop Oct 6th 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.