xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Highlights of Universal Council meeting . Keshe foundation announces a beam of Plasma energy was used from a spaceship to disable the spacex without harm to any living being. The reason being to disable a weapon laser technology on the spacex that could have caused harm to global peace.Also ist Keshe dafür verantwortlich, dass am 1.9. die SpaceX Rakete in Cape Canaveral explodierte. Oder er kennt die Aliens, die das machten oder so. Und damit wurde der Weltfrieden gerettet. Den Applaus und das triumphale Grinsen seiner Anhänger in Rom bei dieser Ansage kann ich mir vorstellen.
fb-Übersetzung:
Die Highlights der Universal Council. Die Keshe-Stiftung kündigt eine Strahl an, die von einem Raumschiff benutzt wurde, um den Spacex ohne Schaden zu verhindern. Der Grund dafür, eine Waffe auf der Spacex zu deaktivieren, könnte schaden, um den globalen Frieden zu schaden.
Frage mich auch die ganze Zeit was da jetzt demonstriert werden sollte 😄dillgurke schrieb:Ich sehe das der Typ die Kabel in die Steckdose steckt und dann fängt die Lampe an zu leuchten. Hexerei!!
Erinnert mich sehr an "Scheine, kleine Sonne!" :Ddillgurke schrieb:Ich sehe das der Typ die Kabel in die Steckdose steckt und dann fängt die Lampe an zu leuchten. Hexerei!!