Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
06.02.2017 um 20:18Ne mit viel Wissen war die letzen drei Wochen nix, bin auf Donnerstag gespannt ob sich Anschuldigungs-Keshe wieder ein wenig beruhigt hat.
The product is shipped within 90 DAYS from the PAYMENT confirmation.135 € für den Dreck – ich fasse es nicht!
Alf1976 schrieb:Den Q 24 hab ich auch schon zwischen den Händen gehabt ,aber ohne irgendwelche Effekte zu merken . Ich hab nix gespürtKomm doch mal bei mir auf Arbeit vorbei (eventuell komme ich ja auch öfter bei dir in der Nähe vorbei ohne das du es siehst ;) ) und dann schließen wir den Q24 mal an 18 KV an und schauen mal was dann passiert. ;) Bei der ganzen Sache wird bestimmt deine Einstellung nicht gestimmt haben ohne die geht gar nichts, oder dein Alkoholpegel war zu niedrig, mit 2 Promille führe ich sogar eine gute Diskussion mit einer Straßenlaterne und ab 2,5 Promille würde ich da eine Direktverbindung zu den Reptiloiden im Pferdekopfnebel aufbauen können. :D Soll man über solche Kandidaten wie den Elmar lachen oder weinen?
Issomad schrieb:Ich finde es enttäuschend, dass Keshe keine Plätze in seinem Raumschiff verkauftAlso für aktuell 39,99€ und einen Steam-Account könnte ich dir bei mir einen Platz im Raumschiff anbieten. ;) Der ist zwar auch nur virtuell aber würde im Gegensatz zu Keshe stattfinden.
peawe schrieb:135 € für den Dreck – ich fasse es nicht!Paar Liebesperlen (keine Ahnung wie die sich heute nennen, sind diese kleinen Kügelchen aus Zucker die es früher aug Jahrmärkten gab) die man in paar Pillenhüllen steckt und bunt einscheißt, das ist eine super Sache. 50 Cent pro Packung in der Herstellung macht 134,50€ Gewinn pro Packung und ich tippe mal drauf die Dösbaddel werden kistenweise von dem Mist kaufen. Ob man da noch einsteigen kann?
... bei Mike Brady eine ziemliche Summe Geld versenkt zu haben.Mit ihrem aktuellen Lieblingsprojekt, dem Marukhin-"Resonanzwidder" sind die Schneiders gerade dabei, noch wesentlich mehr Geld zu versenken (vermutlich allerdings wiedermal das anderer Leute). Ich habe das Popcorn schon bereitstehen. ;)
itfc schrieb:Merken die Vollhonks bei solchen Texten denn immer noch nicht wie sie Vera....t werden?Nein.