Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
10.11.2015 um 12:44Man hat mir diesen screenshot zugespielt, die quelle ist mir unbekannt. Ich sehe das als ein beitrag zur sterbehilfe ;)
amad2010 schrieb:Man hat mir diesen screenshot zugespielt, die quelle ist mir unbekannt.Beide gehören der geschlossenen fb-Gruppe "Keshe Foundation Deutschland" an. Wahrscheinlich ist das die Quelle.
[Keshe] looked at it: "It looks like it's hooked up correctly". The only thing that he said he wanted to remove me is the meter, the second meter.
(Roald Boom am 10.11.2015, im Video @3:58)
The magnetic connection that tethers the earth to the sun is also a super-conductive fire wire! Tesla knew it, and so does Keshe. Let's harness the sun together!Keshes Blödsinn sorgt für einen lustigen Feieramd... Ich glaube, meine Nachbarn hassen mich schon. Ich wecke sie morgens mit lautem Gelächter und abends geht's grad so weiter.
prinzpinky schrieb:alkohol wäre schon parat ;)Du weißt schon, Alkohol ist keine Lösung?! Wobei, Milch auch nicht...
liezzy schrieb:Keshes Blödsinn sorgt für einen lustigen Feieramd... Ich glaube, meine Nachbarn hassen mich schon. Ich wecke sie morgens mit lautem Gelächter und abends geht's grad so weiter.ich bin seit tagen wohl genauso euphorisch wie alle keshe jünger ^^ seit dem ich auf das alles aufmerksam geworden bin, verbringe ich mittlerweile schon fast ne std am tag mir diese videos und kommentare von den leuten reinzuziehen.
liezzy schrieb:Du weißt schon, Alkohol ist keine Lösung?! Wobei, Milch auch nicht...aus der milch machen wir sahne und das ganze wird dann zum white russian verarbeitet ^^
prinzpinky schrieb:aus der milch machen wir sahne und das ganze wird dann zum white russian verarbeitetEin echter Fachmann. Hicks bproscpft :D