Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
24.01.2016 um 16:14Hab' da mal kurz reingehört. Destilliertes Wasser ist also am besten?
Jaegg schrieb:macht sie praktisch 2 kW durchgehend, also auch nachts.Also hat P.S. die erste Lunaranlage erfunden. Das sollte er sich patentieren lassen, vielleicht gewinnt er sogar einen Nobelpreis ;)
peawe schrieb:ich habe mir eine kleine Erklärung zurecht gebastelt, warum das so ist. Weil immer weniger Menschen glauben, scheinen etliche davon die Leere, die sich für sie dadurch ergibt, mit esoterischem Tand auffüllen zu müssen.Ich denke ja immer noch, dass auch der Besitz von Geheimwissen bzw. etwas durchschaut zu haben (siehe Pattachon), was andere nicht wissen/durchschaut haben - so als Alleinstellungsmerkmal und Elitenzugehörigkeit.
TyraMisoux schrieb:Es wird nicht diskutiert sondern gepredigt.Ich würde das eher als Ausdruck tiefster Sorge ansehen, vielleicht nicht bei allen, aber zumindest bei mir :D. Vegetarier kenne ich persönlich keine, aber ich "predige oft zu Rauchern, insbesondere, wenn es noch Kinder sind. Leider immer vergebens, Toleranz ist nicht immer leicht, wenn alle sofort ihre Verteidigungssysteme aktivieren, sobald ein falsches Wort fällt. Daher gefällt mir, wie du damit umgehst, das kommt leider viel zu selten vor.
In der Tat hat man es auch immer mit zwei Seiten zu tun von denen nicht zwangsläuft die Eine Seite "die Vernünftigen" und die andere Seite "die Spinner" sind.Genau so siehts aus. Was jedoch im richtigen Leben, also in der Realität gilt, gilt keinesfalls in der Welt des esoterischen Irrsinns. Da sind die Fronten glasklar, wir sind die Guten, die Spinner sind die anderen. Keine Verhandlungen, keine Gefangenen, ... akzeptiert wird nur die bedingungslose Kapitulation. Und damit wurde auch dem Topic genüge getan :D.