@Ashert001 Ashert001 schrieb:Das ganze nennt sich doch nur "Praxistest mit der eingebauten Lampe, bei jedem Wetter"
Ich will den Prototypen wieder haben mit der Garantie, die Lichtmaschine darin fällt auch nach Monaten intensivster Nutzung nicht auseinander und auch nicht mal wenn sie außerhalb ihrer Spezifikationen läuft.
Dafür kann man doch kein Datenblatt liefern, das muss schon der Prototyp selber sein der explizit dann auch im Augenschein aller physikalischen Parameter mit der Lampe durch getestet wird!
Das wäre der Fortschritt in einer Welt ohne Zahlen! Reine Erfahrungswerte auf denen man aufbaut, statt mathematischer CAD-Fehlkonstruktionen die seid der Erfindung des Autos ja immer wieder nur in der Werkstatt und Rückrufaktionen enden! :|
Ok, du hast offenbar keine Ahnung von den Realitäten in der technischen Welt. Damit meine ich nicht nur, dass die Lichtmaschine etwas völlig anderes ist als eine Lampe. Allein schon dieses "Ich will, dass das ding ALLES kann, egal wie und warum, findet gefälligst selber raus wo die Belastungsgrenzen meines Prototypen liegen, aber ohne ihn kaputtzumachen (wie soll das denn bitte gehen?), und glaubt blos nicht dass wir euch irgendetwas sagen wie sich unser Prototyp so verhält." Das kannst du gerne wollen, und wenn du viele Jahre Zeit hast, bereit bist extrem viel dafür zu zahlen, und dann noch kein Problem damit hast dass das Teil sehr schwer sein wird, dann geht das vielleicht. Wird allerdings nur in Fantasiewelten passieren. Aber gut, nicht jeder kann von allem auch nur die geringste Ahnung haben, versteh ich.
Also lass mich dich noch ein anderes Szenario fragen: Es findet eine große Wahl statt (kann jetzt eine Bundestagswahl sein oder auch eine ganz andere, überlasse ich dir), und die einzelnen Wahlbezirke wollen ihre Ergebnisse übermitteln. Was sagen die übers Telefon? "SPD recht viele Stimmen, CDU ein Riesenhaufen Stimmen, Grüne ne respektable Menge, FDP eher wenig, Linke ganz ordentliche Stimmen, ..."
Wie wird das dann gemacht?
Aber ich nehme an, so ähnlich wie deine Inselkartographie: Sehr viel komplizierter als es jetzt gemacht wird, richtig?