@swhuuwa Ich hab jetzt mal meinen letzten Post hier nachgelesen...
Der ist gute 20 Tage alt und noch nicht mal an dich gerichtet. Aber ich danke dir.
Darüber hinaus sind wir in einem Forum, wo man, auch ich, sich darauf einstellen muss, Kritik ausgesetzt zu sein über das, was man von sich lässt.
Dazu gehören auch Interpretationen des "Gesagten" vom Gegenüber. Daher werde ich
swhuuwa schrieb:deine Auffassung immer in deinem Mund behalten
Diesen Rat nur bedingt verfolgen.
Ich lege keinem irgendwas in den Mund, was er nicht von sich gab. Ich werde aber, auch weiterhin, das Gelesene interpretieren. Und wenn es da zu Missverständnissen kommt, obliegt es dem Zitatgeber, dieses richtig zu stellen.
swhuuwa schrieb:lese ich hier oder irgendwo etwas, sage ich meist oh an die Fassette hab ich noch nicht gedacht. Überdenke es dann mit meinen eigenen Vorstellungen.
Auch das tue ich. Ich bin gerne für alternative Denkweisen offen, die zumindest nachvollziehbar verständlich sind. Die derzeitigen Erkenntnisse sind für mich auch noch nicht der Weisheit letzer Schluss. Aber zumindest nachvollziehbar und weitestgehend beweiskräftig.
swhuuwa schrieb:Meine Vorstellung muss nicht unweigerlich die 100% Wahrheit darstellen, doch sie könnte ein kleines Vorankommen darstellen.
Jeder Mensch neigt dazu, dass seine Gedankengänge und Ideen Zukunftsweisend sein KÖNNTEN. Wird aber häufig schnell ad acta gelegt weil es zuviele widersprüche oder sich zu unfundiert herausstellt.
swhuuwa schrieb:Höre dir mal Hotel California an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kenne ich. Von "the Eagles"... Ich mag die Lieder aus den 60ern
:) Auch wenns nicht mal in der Nähe meines Geburtsjahres liegt
:)