@Ashert001 glaubst du die jenigen die kämpfer sind stehen still da ?
so wie du es siehst den gegner erkennen bevor es zum kampf kommt , gibt es nicht
es sei du willst harmlose menschen verprügeln
eine kämpfer der schon mal einen richtigen kampf hatte, geht zwar nicht mit den gedanken raus heute werde ich kämpfen, sondern er weiß in was für eine kranken welt wir leben, und achtet auf solche aggressiv ausehende menschen , oder sich aggressiv verhalten, meistens sind die zu mehrt, da sieht man schon das die zu gewalt neigen würden
solchen geht man aus dem weg, nicht weil man feig wäre, sondern weil es nichts bringt
keiner hat bock auf krankenhaus, keiner hat bock jetzt muss ich mir anwalt besorgen, keiner hat lust stunden lang verhör zu haben, oder vor gericht zu erscheinen
so wie du es siehst würde es nur ein schläger sehen, oder einer der noch nie gekämpft hat
ein ausgebildeter kämpfer hat immer mehr vorteile, als ein normaler strassen kämpfer
wenn zb ein normaler schlägerer alleine wäre würde es so aussehen
Karate: angrief mit faus vom gegner karate armbruch oder ect
teakwondo : das gleiche
muai tai , kickboxer : bevor der schon in seine nähe kommt fegt der mit einen schwung seine beine weg, schlimmsten fall beinbruch
wing chun: bevor der mit seinem ausholl schlag kommt hat der eine schon ca 5-10 kettenfaustschläge in gesicht plus fußtriette auf die knie zur selben zeit
Boxer: kommt drauf an wie gut der ist , weicht aus ko für schläger
andere kampfkünste alles ähnliche vor gänge
am ende würden die schläger typen verliehern, wenn die alleine sind natürlich
aber da die meisten solche typen nur in gruppen stark sind , ist das eher selten , das einer ehre hat und eine gegen einen kämpft
aber dein roundhous schlag aller chuck norris kannst vergessen in echtem leben nicht realisierbar, es sei wie gesagt du willst harmlose menschen die ahnungslos sind niederschlagen
echte kämpfer sehen schon von weiten , ah da muss ich aufpassen , weil der schaut schon komisch
muss nicht heißen das es immer so ist , es gibt auch menschen die von natur aus komisch drein schauen
aber meisten so in etwa passiert es , einer schaut böse , der normale schaut natürlich ,dann eyy was schaust so blöd ha , willst eine aufs maul, oder so in etwa
mein tip an dich , fals du noch nichts in der richtung machst, fange mit etwas an egal was
es verändert dein leben in vielen dingen , man findet auch neue freunde , man lernt viel und nicht nur für den kampf, man lernt dinge über den eigenen körper, man lernt mit seinem körper richtig um zugehen , oder mit andere menschen , entspannung, medizinische gibt es da auch vieles, natürlich nicht richtung wie es ein arzt macht, eher durch richtige haltung richtige übungen
aber über einen roundhos faustschlag zu dieskutieren ist sinnlos, weil sowas durch zuführen ist unmöglich
sicher der mensch benutzt nur gewisse % seiner muskelkraft und nur selten ist notsituationen ist man in der lage 100% der muskelkraft zu benutzen , aber man kann die nicht mobilisieren bewusst