Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes
02.02.2012 um 19:04PS Leute ich war immer SEHR GUT in Mathe aber ich scheiß auf sowas schnödes!
Omikron schrieb:Nehmt mal an diese Linien würde sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreiten dann müssten sie aussen oder innen langsamer sein und soll ich euch sagen was die Stauchung ist! Die Atome!!!Sofern wir von Permanentmagneten reden, bewegen sich die Linien erst mal gar nicht.
Omikron schrieb:Die inneren Linien müssten schneller oder langsamer sein! Und wenn man annimt das es sich tatsächlich überall gleich ausbreitet dann müssten diese Linien den Raum stauchen!Wie gesagt, die bewegen sich gar nicht.
Omikron schrieb:Wie soll der Energierahltungssatz dann stimmen weil dann hätte die Magnetfeld Linie unendlich Masse weil wie man an den Atomen sehen kann sind sie beide aus dem gleichen Holz geschnitzt!Magnetfeldlinien haben aber mal garantiert keine Masse.
Omikron schrieb:Wie können still stehende Linien dann eine Kraft ausüben?So ähnlich wie bei der Gravitation?
Omikron schrieb:Nur ein Zahnrad kann ein anderes bewegen oder?Gravitation? Elektrostatische Anziehung? Lorentzkraft? Noch nie gehört?
Omikron schrieb:Wie soll das den bitte gehen?Und das wäre ein Beispiel bei dem wohl niemand eine Ahnung hat was du überhaupt meinst.
Was ist mit den Klamotten die von unten kommen oder von oben??
Omikron schrieb:Du kannst dir das dann auch so vorstellen das ein Magnetfeld sich unendlich schnell ausbreitet:Garantiert nicht.
Omikron schrieb:Dann allerdings habe ich auch schon die Aussage getroffen das es steht falls überhaupt jemand mitgelesen hat!Wenn du z.b. einen Elektromagneten einschaltest, baut sich ein Magnetfeld auf, dass recht schnell in ein stehendes Feld übergeht. Dabei bewegt sich nix unendlich schnell.
Omikron schrieb:Quasi ist ein Magnetfeld ja eine Welle die unendlich lang ist!Äh, nein. Selbst wenn ich versuche, diesen Satz irgendwie zurechtzubiegen, passt das nicht. Außer die Welle ist nicht nur unendlich lang, sondern hat auch Geschwindigkeit Null, aber dann wird das ganze seeeehr abstrakt...
Omikron schrieb:Dann stellt sich trotz allem die Frage ob wenn es unendlich schnell ist wie geht das dann?Antwort: Es ist nciht unendlich schnell.
Omikron schrieb:Ich mein es kann doch nicht sein das sich ein Magnetfeld mit c asubreitet und dann auf einmal unendlich schnell ist!Ist es auch nicht.
Omikron schrieb:Weil ein Magnetfeld übt ja eine Kraft aus und die breitet sich erst mit c aus und dann unendlich schnell??? Wie kann das sein?Die Kraft breitet sich genausowenig unendlich schnell aus wie das Megnetfeld selbst. Zufrieden?
Und wenn man bedenkt das es genau gleich schnell ist würde es sich innen stauchen!Ich zitiere mich nochmal selbst! :D
Weil die Strecke da kürzer ist!
Und mir will einer mal sagen ich würde keinen Replikator wie in Star Trek zusammen bekommen! :P