Wiederlegung der Relativitätstheorie und des Energieerhaltungssatzes
02.02.2012 um 22:02Der Psychologe hat sich übrigens bei dem Intelligenz Test auch gewundert! :D
Omikron schrieb:Ja ich glaub an mich! Und nach dem ich für meine Taten mein leben lang nur ausgelacht wurde, zb als ich mit 16 autodidaktisch mit 3D Studio Max einen Düsenjet simuliert habe und der Betreuer mich tierisch ausgelacht hat und total dumm gesagt hat: Das hast DU doch nicht gemacht, weiß ich was ich kann!!!Also entweder hattest du mit 16 reiche Eltern die dir mal eben 3d Studio Max finanziert haben, oder du hast dir das Programm mal eben illegal auf Pirat Bay runtergesaugt wies tausende andere Möchtegerns auch machen.
Omikron schrieb:Der Psychologe hat sich übrigens bei dem Intelligenz Test auch gewundert!Der Wert hat hoffentlich nicht zwischen 160 und 180 gelegen?
Omikron schrieb:Tja ich wollte auch schon mit 11 oder so selbstmord begehen sieht heute nicht anders aus!Studio Max illegal runterzuladen ist kein grund sich umzubringen. Macht doch jeder.;)
Omikron schrieb:Ich glaub halt nicht das es 123 war weil der wert ist nicht viel!Lass mal gut sein. Der I.Q. wird sowieso überschätzt. Auf diesem Planeten sollten Werte wie der E.Q. die Hauptrolle spielen. Viele erkennen das leider noch nicht. Vielleicht bist du eines Tages soweit.
Und es waren 2 tests mit symbolen zuordnen und im ersten hatte ich fast alles richtig! und ich hatte auch noch 10-15 minuten zeit gehabt als ich fertig war!
Omikron schrieb:Ich hab zB noch nicht mal nen Schul Abschluss!Wie gesagt. Lass mal gut sein. Du musst hier niemandem dein intellektuelle Überlegenheit demomstrieren. Das kauft dir sowieo niemand ab. Wer ein Genie ist, wie du dich hier verkaufen möchtest, der meldet sich ganz bestimmt nicht auf allmystery an.
Omikron schrieb:Da haben wirs wieder das gleiche wie bei meinem Betreuer mit 3D Studio Max das war dem zu hoch! Und das war echt richtig geil!Dann lag das halt an deinem Betreuer. Ich kenn und arbeite auch mit dem Programm. Trotzdem würd ich nicht behaupten dass die Qualität meiner Entwürfe mein Verdienst wären. Mental Ray lässt grüssen.