geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mirella schrieb:Sicher ohne Statistiken geht in unserer heutigen Zeit nichts. Aber wer glaubt noch dran? Denn was heute noch Gültigkeit hat, ist morgen längst widerlegt. Genauso steht´s mit unseren so gut getesteten chemischen Medikamenten.
K.Jackson schrieb:heute bin ich Heilpraktikerin und liebe diesen Beruf.Lesen zu können scheint keine Voraussetzung dafür zu sein. Zum dritten mal: Setzt du voll auf die Placebowirkung, oder nutzt du auch Methoden, die eine nachgewiesene Wirkung haben?
K.Jackson schrieb:ich sehe die Wirkung bei meinen Patienten, das sollte genug sein...oder?Solange sie gut bezahlen würde ich bei ihnen alles sehen, was sie glücklich macht. Und da sie mit ernsthaften Problemen ohnehin zu einem richtigen Arzt gehen, sterben sie so schnell auch nicht weg, wenn das Voodoo mal nicht ausreicht. Wichtig ist nur, daß sie gut verstanden fühlen, das ist schon die halbe Miete bei den üblichen kleinen Wehwehchen.
K.Jackson schrieb:Wer heilt hat recht.........so ist es und da kannst auch Du nichts ändern.Nein, ich kann wirklich nichts daran ändern, wenn Menschen sich die Welt schönlügen.