philomela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Zeitmönche und ihr Halfpasthuman-Programm
30.12.2010 um 15:17Das Projekt gibt es seit Ende der 90er Jahre und es ist ein Privatmann, der lange vorher als Programmierer gearbeitet hat
Ich kann nicht nachvollziehen, wann das 9/11-Ereignis bei ihm in der o.b. Form angezeigt wurde, also wie lange vorher, aber er ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen. Mehr weiß ich auch nicht.
@SaiMen
"Ich habe Software für Telefonunternehmen geschrieben und dabei an ziemlich komplexen Sachen gearbeitet. Ich habe auch für GEC Marconi und sehr große Firmen gearbeitet, fast ausschließlich im Bereich Software."Ich habe es so verstanden, dass das Programm quasi immer mehr "dazu lernt" und dadurch präziser wird, also Mensch und Programm stimmen sich immer besser aufeinander ab, sozusagen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wann das 9/11-Ereignis bei ihm in der o.b. Form angezeigt wurde, also wie lange vorher, aber er ist zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen. Mehr weiß ich auch nicht.
@SaiMen