@sir_winston Glaub ich nicht unbedingt, allerdings reicht das Waffenarsenal von der Bundeswehr ja wohl!? Die Waffensysteme sind exakt auf die Aufgaben der Bundeswehr zugeschnitten und gehören mit zum Modernsten weltweit, also ich würd mir keine Sorgen darüber machen ;)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt
Naja, die BW hat noch diverse Bomben und Torpedos, die nicht öffentlich gezeigt werden, da sie einfach net interessant aussehen. Und es gibt auch immer wieder Versuchsfahrzeuge. Ach ja, und im V-Fall hätte die BW auch A-Bomben von den Amis. Aber sonst gibts da nix, da man diese Waffen garnet geheimhalten kann.
Willst du es nur net einsehen oder was? Andersherum ist es also doch ein Alienforschungszentrum nur weil das irgendwann mal son Spinner behauptet hat und die sensationsgierige Masse es aufgegriffen hat!!?? (net böse gemeint)
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt
Schon mal daran gedacht das die anschläge des 11.09 von den usa (bush regierung) geplant und durchgeführt wurden...!
Und wenn man eine neue Technik hat versucht man es so lange wie möglich vor den anderen Staaten geheim zu halten den die stealth bomber hat man ja auch versucht lange geheim zu halten... was wenn sie nicht wollen das es rauskommt weil man dann automatisch weiss das es außerirdische gibt und sie uns mehr oder weniger geholfen haben...
was wenn die staaten dieser welt es wissen und es gemeinsamm vor der welt verheimlichen wollen oder müssen...
Vorurteil: Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. *Albert Einstein*
@slash "Hat das schon jemand als stumpfen Unsinn abgestempelt?"
Tja, im Normalfall wird man hier immer amtlich beleidigt, wenn man es berechtigterweise als solchen abtut....ob das jetzt eine Verschwörung oder eine "aliens sind unter uns!"-These ist....
Kann ich mir net vorstellen,error4o4, da die ja fernab von irgendwelchen Gewässern liegen! Allerdings sicher aus vergleichbaren Stützpunkten der Navy (Area51 ist ein Luftwaffenstützpunkt)