Der kontroverse Umgang zwischen Wissenschaftlern und Esoterikern
22.12.2010 um 18:08@geeky
Obwohl dies ja nicht Deinen Ansprüchen genügt.
Es gibt also keine Energien, keine wirksame inneres Kind Therapie und auch keine Herkunft der Tafeln. Ist klar. ^^
geeky schrieb:Du kannst lesen? "Mir reicht das, was er in den online zugänglichen Texten dazu zusammenfantasiert." Daß er am Verkauf seiner Bücher interessiert ist versteht sich von selbst, ansonsten hätte er sich den ganzen Zinnober ja auch sparen können.Aber ja kann ich lesen. Ich kann ja offensichtlich auch schreiben.
Obwohl dies ja nicht Deinen Ansprüchen genügt.
Es gibt also keine Energien, keine wirksame inneres Kind Therapie und auch keine Herkunft der Tafeln. Ist klar. ^^
geeky schrieb:Wie du es nennen magst ist für dessen Inhalt unerheblich.Das stimmt. Aber da Du mich ja nunmal danach fragtest, habe ich mir einmal mehr umsonst die Mühe gemacht.
geeky schrieb:Die fällige Rückzahlung der 100.000 Euro habe ich aus seinem eigenen Forum, auch wenn du das ebenso zu ignorieren versuchst wie die dort diskutierten Bestrebungen, durch mehr Seminare auch mehr Geld einzunehmen. Seine "Studie" sollte dem Inhalt seiner Seminare ein wissenschaftliches Mäntelchen umhängen. Und wie man sieht, haben ihm einige diesen Schwindel sogar abgekauft.Genau, weil er ist ja kein Doc usw. Und natürlich hast Du mich bereits auf das Impressum aufmerksam gemacht, wo ich Deine Behauptung festellen konnte, weil der Link ja down war.