Abläufe im Sonnensystem führen zur Mondentstehung durch Eismond
20.12.2010 um 16:03Ich denke es ist geklärt, dass er nicht diskutieren will. Was er will ist positives Feedback, Futter fürs Ego. Hoffe es gibt ihm zu bedenken, dass er sogar hier auf Allmy solche Probleme mit seiner Nummer hat. Ich spekulier mal frei im Raum herum (darf Despina ja auch), und behaupte, dass er noch immer darauf wartet, dass sich änhlich positive Resonanzen ergeben, wie bei Freunden und Bekannten, die sich mit Sicherheit von seinen Theorien überzeugen lassen mussten. Natürlich brav im Wackeldackel-Modus.
Dabei ist sein Verhalten astreines Trollen, der Begriff "Diskussionsleiter" unter seinem Namen wirkt wie blanker Hohn.
Er hat sie erfunden. Wenn sie positiv aufgenommen würde dann könnt er sich also nen Ast freuen.
Das trifft auf alle anderen Theorien ja nicht zu. Wie gesagt, seine Intention ist nicht Wissensbildung sondern Selbstdarstellung.
Dabei ist sein Verhalten astreines Trollen, der Begriff "Diskussionsleiter" unter seinem Namen wirkt wie blanker Hohn.
clutys schrieb:uebrigends kann es sein das du isotope mit radioaktiv verwechselst?Wahrscheinlich hat er sich noch nichtmal die Mühe gemacht, auf der Wikipedia nach dem Betriff überhaupt zu schauen.
clutys schrieb:"vorzuege einer mondendstehung durch deine theorie"Die kann ich dir auch verraten:
Er hat sie erfunden. Wenn sie positiv aufgenommen würde dann könnt er sich also nen Ast freuen.
Das trifft auf alle anderen Theorien ja nicht zu. Wie gesagt, seine Intention ist nicht Wissensbildung sondern Selbstdarstellung.