Schadstoffe aufgezählt
20.10.2010 um 23:13n8, wobel ;)
"Die meisten bekämpfen fremde Gedanken, um eigene zu entwickeln oder vorzutäuschen. Der Gegner ist ihr Stecken und Stab, ohne den sie nicht bis zur nächsten Ecke kämen, oder die stabile Säule, an der sich ihr Kletterpflanzentalent effektvoll hochranken kann."habt euch lieb ;)
Sigmund Graff
"Die Pflanze hat natürlich keine Ohren, aber auf der molekularen Ebene vermutlich eine sehr ähnliche Ausstattung, die es ihr erlaubt, unterschiedliche Frequenzen wahrzunehmen", erklärt Volkmann. Bei tieferen Frequenzen beispielsweise, etwa bei Popmusik, würden sich Pflanzen sogar abwenden. Natürlich ist auch das ein gefundenes Fressen für die Kritiker. "Mit diesen Thesen wird der Esoterik Tür und Tor geöffnet", schimpft Elmar Hartmann, Pflanzenphysiologe an der FU Berlinhttp://www.stern.de/wissen/natur/pflanzenneurobiologe-pflanzen-koennen-sehen-hoeren-fuehlen-602051.html
matraze106 schrieb:Klingt nach der Mikrotobuli-These.Für die, die die These nicht kennen:
mystery90 schrieb am 20.10.2010:ICh habs nur nicht GETAN, da isn unterschied mit drinne und ich prüfe immer ich hinterfrage alles und stütz mich nicht gleich auf scheinwahrheiten nur wiel es angeblich wissenschaftlich bewiesen ist.Das gehört definitiv zu der Top 5 der ignorantesten Äußerungen dieses Jahr. Du prüfst immer alles und hinterfragst immer alles, schaust aber nichtmal nach wie eure lokale Wasserbelastung aussieht. Und das obwohl du vorher in alarmistischer Manier wild gestikulierend vor den vermeintlichen Gefahren warnst.
mystery90 schrieb am 20.10.2010:naivität?...alter ich muss es wohl wissen weil ich seit 10 jahren keine krankheit kenne..heißt doch dass die informationen nach denen ich lebe richtig sein müssen..Nein, das heißt, dass du ein starkes Immunsystem hast, von Natur aus. Mein Vater ist auch seit Jahren nicht krank geworden und isst manchmal am Tag über 1 kg Fleisch. Seine Wundheilung ist auch echt gut.
matraze106 schrieb am 20.10.2010:deswegen ist die sache mit BPA aber keineswegs vom tisch.Absolut richtig, Weichmacher sind ein großes Streitthema und ihre Gefährlichkeit kommt immer weiter ans Licht. Muss aber noch in Studien konkretisiert und fundiert werden.
Wasser speichert auf jeden Fall irgendwelche Schwingungen in sich.1. "Speichert" jedes Molekül irgendwelche "Schwingungen" in sich.
Das hier soll ein "normaler" Wasserkristall sein.
Und das hier einer nach 15 Sekunden in der Mikrowelle.