Schadstoffe aufgezählt
24.10.2010 um 18:59@matraze106
Darum fahr ich auch nicht mit Fahrrad zur Uni, weil ich über die lange Streck abklappe.
Ich weiß auch, dass Stress die Krankheit begünstigt. Sport macht mir aber eher Stress als alles andere. Ich mache seit 8 Jahren Musik. Musik machen baut bei mir Stress ab. ^^ Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
matraze106 schrieb:Ich lege Dir ans Herz, jeden 2ten Tag eine halbe Stunde joggen zu gehen. Anfangs allerdings nur eine Viertelstunde. Am besten in einen Park oder so, wo viele Bäume sind und nicht auf Stein laufen.Apropos ans Herz... Ich hab nen AV-Block (Reizleitungsstörung im Herzen), also mit PQ-Zeit-Verlängerung im EKG. Bei körperlicher Anstrengung fallen bei mir gern vereinzelt Kammerreaktionen auf Vorhoferregungen aus, da die Leitung über den AV-Knoten bei mir stark verzögert ist! Ich hatte als Kind mal eine nicht-behandelte Borrellien-Infektion (durch Zeckenbisse übertragen), die offensichtlich mein Herz befallen hat.
Mit Jogging-Schuhen macht das doppet so viel Spaß. Dehnen nicht vergessen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Dies baut den Stress effektiv ab. Man kriegt den Kopf frei und fühlt sich ein kleines bisschen wieder Mensch.
Darum fahr ich auch nicht mit Fahrrad zur Uni, weil ich über die lange Streck abklappe.
Ich weiß auch, dass Stress die Krankheit begünstigt. Sport macht mir aber eher Stress als alles andere. Ich mache seit 8 Jahren Musik. Musik machen baut bei mir Stress ab. ^^ Aber danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.