Verlangsamung der Erdrotation
03.02.2010 um 13:32Mein Ergänzungsbeitrag ist weg.
Nicht der Mond, die Erde muss e sin der letzten Zeile heißen
Nicht der Mond, die Erde muss e sin der letzten Zeile heißen
JPhys schrieb:"Seine Behauptung: Vor 10000 Jahren hatte die Erde eine Tageslänge von nur 2,5 Stunden."Richtigstellung: Mein Zeitfenster für die Katastrophe und die Mondentstehung ist vor 6.000 bis vor 80.000 Jahren, derzeit noch bevorzugt vor 12.000 bis 14.000 Jahren.
Was es wirklich absurd macht sidn die vor 10000 Jahren...
Nicht dei Verlangsamung an sich
"Und dafür hätte ich gerne einen glaubhaften mechanismus, denn damit steht und fällt ein großteil von Deiters Ideen."
Wie die Kampfroboter das getan haben wollen ohne die Erdkruste zu zerstoeren und wie der Mond sich so schnell abkuehlen konnte dafuer haett ich gerne einen glaubwuerdigen Mechanismus..
D-Bremer schrieb:Damit ich weiß, wen ich hier im Forum ansprechen muss, soweit die ersten Bohrproben auf dem Mond einen jungen Mond anzeigen.Wenn sie das (erwartungsgemäß) nicht ergeben, wirst du dann mit einem Ausdruck des Bedauerns deine Thesen widerrufen oder findest du auch dann wieder einen Grund, doch irgendwie schon recht zu haben?
PHK schrieb:@klausbaerbelIch bezog mich lediglich auf die Ballerina. Denn darum ging es ja in Deinem Beitrag und meiner Antwort.
Da gibts zum Beispiel noch die "auslösende" Explosion, den zukünftigen Mond, der in Einzelteilen rumschwirrt, die Drehung der Erde, die Weiterbewegung der Erde, die Explosionsrichtung, 1001 Beschleunigungen, ... usw. usf.
Hast du das alles mit einkalkuliert?
Gruß Senkel
Spöckenkieke schrieb:Achja ich stelle eine Wette auf wenn die Bohrung auf dem Mond bestätigt, dass der Mond doch 4,5MA Jahre alt ist wird D-Bremer immer noch an seinem jungen Mond festhalten, denn was ist schon ein weiterer Gegenbeweis, kommt er halt auf den Müll zu den anderen 1000 Gegenbeweisen die da liegen.Du kannst ja gern mal die 1.000 Gegenbeweise hier einstellen! Ich stelle dann die PRO-Indizien gegenüber. Sind nicht 1.000, nicht mal hundert, aber mal sehen.
D-Bremer schrieb:Folgende Poster legen sich darauf fest, dass:Das muss per Umfrage demokratisch bestimmt werden!