@Panta-RheiPanta-Rhei schrieb:das ist aber auch zum teil so wenn du denkst das alle frauen auf dich stehen und du der daran denkst das du alles kannst und du dich als den geilsten findest dann ist das auch so
liebe dich selber um andere zu lieben
und wenn du die ganz zeit ängstlich durch die gegen rennst, und dich mit deinen ängsten plagst dann bekommste halt öfters mal einen auf die fresse wenn du davor angst hast weil das bemerken die anderen bewusstseine ja
Das gibt'n Daumen!
;)Vorallem, du kannst dir auch eine eigene Realität erschaffen, in der du glaubst, jemand liebt dich, aber in Wirklichkeit liebt sie dich nicht.
;)Du glaubst das dann wirklich, das ist für dich vollkommen real, daran sieht man doch, wie subjektiv alles ist.
;)Das Bild der Welt ist in dir, ich mag eine Person nicht, du die vlt. magst.
;)Wie kommt das bloß.
;)Es sind die Erfahrungen, die wir machen!
;)Du kannst dir unmöglich vorstellen, jemal ein Kind zu vergewaltigen und umzubringen, ich kann mir das auch unmöglich vorstellen.
Aber wenn du der Typ wärst, der ein Kind vergewaltigt und umbringt (ist jetzt ein scheiß Beispiel ich weiß.. aber will einfach mal klar machen, worauf ich hinaus will
;)), dann würdest du es auch tun.
Seit deiner Geburts, machst du eine Erfahrung nach der anderen.
;)Man ist nicht dieses Ego, dass leidet, glücklich ist, aggressiv oder liebenswert ist. Nein, das sind alles nur Erfahrungen.. Wahrnehmungen.
;)Du bist das Bewusstsein, dass diese Erfährt.
;)