(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?
08.12.2009 um 22:28Die Zeit scheint schneller zu vergehen, als früher.
Mir kommt das jedenfalls so vor. Mir gefällt das aber. ^^
Mir kommt das jedenfalls so vor. Mir gefällt das aber. ^^
andreasko schrieb am 09.12.2009:das die zeit schneller vergeht ist mir auch schon aufgefallen,nicht nur mir,viele bekannte empfinden ebenso...Seltsam, für mich vergeht die Zeit manchmal sogar im Schneckentempo. Bööh... ist die zeitwahrnehmung vielleicht relativ? :D
die Unterrichtsstunden vergehen wie im Flug
Yoshi schrieb am 08.12.2009:Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Wissenschafter eine Zeitverschnellerung festgestellt haben sollen, vlt. eine Änderung der Erdachse oder was weiß ich was ^^Keineswegs ein vielleicht, es ist sicher, dass das Unfug ist. Jedwede Veränderung wäre meßbar.
vlt auch nur vollkommener blödsinn..
Yoshi schrieb am 08.12.2009:Aber ich habe irgendwo gelesen, dass Wissenschafter eine Zeitverschnellerung festgestellt haben sollen, vlt. eine Änderung der Erdachse oder was weiß ich was ^^Wie soll denn bitte eine Änderung der Erdachse Einfluss auf die Zeit haben? Zeit ist doch nicht davon abhängig, wie, wo oder wie schnell sich unsre Erde dreht. :|
vlt auch nur vollkommener blödsinn..
cs89 schrieb:Wie soll denn bitte eine Änderung der Erdachse Einfluss auf die Zeit haben? Zeit ist doch nicht davon abhängig, wie, wo oder wie schnell sich unsre Erde dreht.Ähm, doch eigentlich schon xD