(R)Evolution 2012 kommt der Bewusstseinssprung?
03.12.2009 um 23:31Krass seit ihr drauf. Ne, ich kommunizier leber mit meinen Mitmenschen anstatt mit wesen aus einer anderen Welt. Ist gesünder ;)
horusfalk3 schrieb:Wieso ist anzuhnehmen, dass gerade 2012 der Startschuss für eine Bewusstseinänderung passiert? Warum eine Bewusstseinsveränderung und wieo überhaupt 2012?Das Selbe frage ich mich auch gerade, hab die "Doku" gesehen und muss sagen ich habe schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen. Revolution 2012 und kein einziger Fakt, Beleg, Hinweis darauf warum gerade 2012 ... Nur Gerede von jemanden der sich mal wieder selbst darstellen möchte. An einer anderen Stelle habe ich bei nuoviso ein Interview von dem gleichen heinie gesehen, wo man merkt wie stark er doch leidet und was für ein verbitterter Mensch er doch ist.
Morgen schrieb:Ihr seid nicht die Ersten, die über so eine Mumpitz reden. Gab schon tausend anderer,die sich dabei eine geschrupt haben. Die Christen im Mittelalter haben gehofft und wurden enttäuscht. Im Dezember 2012 wird genau garnichts passieren und die ganzen Threads werden kommentarlos ins Nirwana verschwinden.Ich glaube auch nicht das 2012 die Welt unter geht.
Ihr werdet nach 2012 wieder zur Arbeit müssen und eure Wahrnehmung wird sich in keiner Weise verändern: Aufstehen, Zähne putzen, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen, Essen, Schlafen, am Freitag aufs Wochenende freuen, sonntags die Arbeit am Montag hassen, Montags aufstehen und die Arbeit verfluchen, der Chef wird euch auf den Sack gehen, ihr werdet nach Hause kommen, TV anmachen und schlafen gehen, am Dienstag werden ihr aufstehe, Zähne putzen und zur Arbeit gehen. Soll ich weiter machen?