Wie verhält sich ein Mensch in Flüssigkeit?
06.10.2009 um 18:01Trägheitsgesetz, fertig
slide22 schrieb:also dein methangas wird sich ganz sanft an die oberfläche der kugel schmiegenkann nicht sein,wo soll es denn hin?...ist doch alles mit wasser ausgefüllt
T_K_V schrieb:Dein Lungenkraft wird dazu nicht ausreichen weil sie das wasser nicht verdrängen kann genau anders rum geht es dir in deiner Kugel kapiert ?also kann ich nicht pfurzen in der kugel,weil der pfurz bzw das wasser nicht verdrängen kann...nehme ich ein schluck wasser aus der kugel,entsteht ein leichtes vakuum,in dem vakuum kann dann die pfurzblase platz finden?....
T_K_V schrieb:und der druckbefüllung mit WasserIch verstehe nicht wie du auf druckbefüllung mit wasser kommst...
andreasko schrieb:wenn ich nun in der stahlkugel bin,die wirklich bis oben hin zum rand ausgefüllt ist mit wasser,also ohne jeglichen einschluss von luft,wirklich,ohne das noch ein tropfen reingeht,diese dann verschlossen ist,kann ich dann ein furzen lassen?Weil du das nur unter Vaccum und Druck zusammen bekommst. -.- darum ?
slide22 schrieb:aber luft kann man doch komprimierenklar geht das,aber dein körper muss ja auch das wasser in dem geschlossenen behälter verdrängen können,ich glaube kaum das du soviel druck am after aufbauen kannst um den rauszupressen...meiner meinung geht das erst,wenn ich durch ein kräftigen schluck ein vakuum erzeuge,dann müsste der pfurz fast von alleine vom vakuum rausgezogen werden