Freie Energie/Perpetuum Mobile
26.06.2012 um 23:13Mir fällt gerade auf wie viele Leute unfähig sind!
P_M schrieb:Mir fällt gerade auf wie viele Leute unfähig sind!Mir fällt gerade auf, dass du hier nur um den heissen Brei labberst.
P_M schrieb:Auch denke ich, viele der Möchtegern haben zwei linke Hände und sind unfähig etwas zu basteln!"Nach einem Jahr Studium der angewandten Physik, musste ich feststellen das ich eine absolute niete auf dem gebiet bin. Das einzige was ich in dem Jahr gelernt hatte war was messung bedeutet."
P_M schrieb:Mir fällt gerade auf wie viele Leute unfähig sind!Schön, daß du uns daran erinnerst:
>> Warum machst du deine Erkenntnis bzw. Entdeckung nicht öffentlich?Das war am 2.2.2011. Und nun schreibst du:
Ist in Arbeit...
P_M schrieb:Auch denke ich, viele der Möchtegern haben zwei linke Hände und sind unfähig etwas zu basteln!Was meinst du, wieviele Jahre brauchst du Möchtegern noch, bevor du das, was da angeblich "in Arbeit" ist, zu Ende bringst? Das mit den zwei linken Händen sollte kein Hindernis sein, denn hier gibt es viele Leute mit praktischer Erfahrung, die würden dich garantiert gern dabei unterstützen!
P_M schrieb:Alle schreiben nur: weil es die Physik verbietet oder von NICHTS kommt NICHTS....zu mehr reicht es leider nicht.Hat es denn schon jemals zu mehr als nur vollmundigen Ankündigungen gereicht?
P_M schrieb:Auch denke ich, viele der Möchtegern haben zwei linke Hände und sind unfähig etwas zu basteln!Das mag ja so sein, aber du solltest dich mal fragen, wie lange schon am Luftschloss PM gebaut wird. Und immer noch gibt es keines. Noch nicht einmal eine kleine Baugrube gibt es, nichts. Einfach nichts. Haben die alle 2 linke Hände oder könnte es da noch eine andere Möglichkeit geben?
P_M schrieb:Mir fällt gerade auf wie viele Leute unfähig sind!Wieviel kW erzeugt denn Deine Maschine aus dem nichts? zeige es einfach, dann musst du Dich auch nicht selbst als unfähig betiteln.
kleinundgrün schrieb:Wieviel kW erzeugt denn Deine Maschine aus dem nichts?Nächste Frage: was passiert mit denen, wenn sie denn mal erzeugt sein sollten?
Der arme P_M.... Lücke in den Hebelgesetzen ...Das deutet aber eher auf eine persönliche Lücke in Bezug auf die Teilnahme am Physikunterricht. Wann ist das dran? 6. 7. Klasse?
Freie Energie / Perpetuum MobileWissenschaft / von thePROton am 02.02.2011als ob ich es nicht schon gewusst hätte (;
@P_M
Kann man einen Hebelweg verlängern oder verkürzern ohne die Ausgangskraft zu verändern?
Bitte, formulier mal Deine Frage präzieser!
mfg
P_M schrieb:Mir fällt gerade auf wie viele Leute unfähig sind!Und Mir fällt gerade auf, das viele Leute erst große Töne (sollte nicht ein wunderbarer Motor von Dir kommen?) spucken und dann nichts von Ihnen mehr kommt! oO
jofe schrieb:...Ja, ist mir und @geeky auch schon aufgefallen:
sollte nicht ein wunderbarer Motor von Dir kommen?
...