Freie Energie/Perpetuum Mobile
02.02.2011 um 02:31Oder Perpetuum_Mobile!
der-Ferengi schrieb:Kraft mal Kraftarm = 2*Last mal LastarmMöglich ist sogar:
Prof.nixblick schrieb:Komm zu Potte und quatsch Dir kein Zahn lockerKommst du noch zum Punkt? Das Jahr ist gleich vorbei!
P_M schrieb:beschäftige dich mal mit dem einseitigen Hebel - Schaffst du es den Weg zu verlängern oder zu verkürzen ohne die Kraft zu verändern?(; eben nicht!
P_M schrieb:Möglich ist sogar:Wenn ich diese Gleichung umstelle, erhalte ich 1=3. Nun ja... Also eher nicht möglich.
Kraft mal Kraftarm = 3*Last mal Lastarm
P_M schrieb:den restlichen Schwachsinn darfst du für dich behalten!fängst du bitte als leuchtendes Vorbild an?
P_M schrieb:Möglich ist sogar:Dann muss auf der anderen Seite der Kraftarm drei mal länger werden! Denn gemäß Momentensatz, muss die Summe aller Momente in einem System gleich Null sein.
Kraft mal Kraftarm = 3*Last mal Lastarm
P_M schrieb:Schaffst du es den Weg zu verlängern oder zu verkürzen ohne die Kraft zu verändern?ich bin zu blöd (;
P_M schrieb:Ja ich weiß etwas was wahrscheinlich nur ich weiß und seit langer Zeit bei mir in Betrieb ist!es ist ja eh... you know!
Dafür musste ich aber auch viele Jahre hart arbeiten und vieles erforschen.
Gibt es denn wirklich keine anderen Hebelformen, nur weil man etwas gelernt hat, heißt das
noch lange nicht das es etwas anderes/besseres gibt.
Bitte denke mal darüber nach.
thePROton schrieb:aba so geht dat nich!!!Eckhard, dat geit!