Freie Energie/Perpetuum Mobile
8.731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freie Energie, Perpetuum Mobile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.02.2011 um 13:30Hi,
@fritzchen1
Es ist in den meisten Fällen noch nicht einmal der Hauch von Verständnis für "Energie" vorhanden, von "frei" mal ganz abgesehen.
-gg
@fritzchen1
fritzchen1 schrieb:Was denn umgesetzt? Kann es sein das hier nur ein falsches Verständnis des Begriffes der freien Energie vorliegt?Ich ergänze mal:
Es ist in den meisten Fällen noch nicht einmal der Hauch von Verständnis für "Energie" vorhanden, von "frei" mal ganz abgesehen.
-gg
geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.02.2011 um 13:50@HeinrichDreier
HeinrichDreier schrieb:Ich frage mich auch schon längere Zeit, warum es noch nicht Jemand umgesetzt hat, denn Geld für Entwicklungen ist doch schon reichlich verbrannt worden.Vielleicht weil sich Naturgesetze für kein Geld der Welt von ihrem Wirken abbringen lassen?
11.02.2011 um 14:01Hi,
@ww
siehe auch: Wikipedia: Definition
Wie lautet denn deine Definition von "freier Energie"?
-gg
@ww
ww schrieb:Wie lautet denn die für dich richtige Definition von "freier Energie"?Eine Definition ist eine Definition. Falsch oder richtig gibt es IMHO nicht in diesem Kontext.
siehe auch: Wikipedia: Definition
Wie lautet denn deine Definition von "freier Energie"?
-gg
11.02.2011 um 21:51@Groschengrab
Hokuspokus.
Entweder messbar - nachvollziehbar oder Märchen. Ich hätte schon gerne kostenlose Energie, so viel ich will, geben tuts die aber nicht. Exxon etc. hätten sonst die Patente dafür gekauft und würden Freienergiegeneratoren vermieten. Das wäre für die nämlich einfacher, als kilometertief nach Öl zu bohren.
Ich kenne seit Langem einen sehr renommierten Physiker, dessen Meinung, dass das alles Schwindel ist, ich angenommen habe. - obwohl ich von seinen Ausführungen vielleicht ein halbes Prozent verstanden habe. :D
Hokuspokus.
Entweder messbar - nachvollziehbar oder Märchen. Ich hätte schon gerne kostenlose Energie, so viel ich will, geben tuts die aber nicht. Exxon etc. hätten sonst die Patente dafür gekauft und würden Freienergiegeneratoren vermieten. Das wäre für die nämlich einfacher, als kilometertief nach Öl zu bohren.
Ich kenne seit Langem einen sehr renommierten Physiker, dessen Meinung, dass das alles Schwindel ist, ich angenommen habe. - obwohl ich von seinen Ausführungen vielleicht ein halbes Prozent verstanden habe. :D
12.02.2011 um 02:01Hi,
@ww
-gg
@ww
ww schrieb:Entweder messbar - nachvollziehbar oder MärchenDas ist leider keine Definition. Du darfst jemanden anrufen.
-gg
12.02.2011 um 09:47aha, mal mit wieder ein User "PM" mit vielen Andeutungen um irgendein Hebel Gedöhns und nichts handfestes. Forscht seit "Jahren"?
Oh nee, nicht schon wieder. Den gabs vor Jahren hier wirklich schon mal. Hat damals schon nichts auf die Reihe gebracht und nun, Jahre später, ist er noch genau so weit und hat immer noch nicht den Unterschied zwioschen Kraft und Energie kapiert.
Ach je, bei manchen Menschen ist echt alles zu spät.
Oh nee, nicht schon wieder. Den gabs vor Jahren hier wirklich schon mal. Hat damals schon nichts auf die Reihe gebracht und nun, Jahre später, ist er noch genau so weit und hat immer noch nicht den Unterschied zwioschen Kraft und Energie kapiert.
Ach je, bei manchen Menschen ist echt alles zu spät.
12.02.2011 um 10:10Manche Menschen benötigen eben einige Jahre um zu verstehen. Bin ja noch jung und erst seit ca. 14 Jahren am Basteln, aber mit unterbrechungen, weil ich nicht weiter kam.
12.02.2011 um 10:54HeinrichDreier schrieb:Bin ja noch jung und erst seit ca. 14 Jahren am Basteln, aber mit unterbrechungen, weil ich nicht weiter kam.Ist ja auch gar nicht so einfach an etwas herumzubasteln, wo man die Physik dahinter nicht versteht.
Was nicht heißen soll das ich sie verstanden habe. Ich stelle es mir nur sehr schwer vor.
12.02.2011 um 10:58@fritzchen1
Im Falle von PM gings aber nicht gerade um Quantenverschränkungen, sondern gerademal über die Begriffe Kraft & Energie sowie das Hebelgesetz. Da muss man jetzt nicht unbedingt einen IQ von >90 haben, um das nach Jahren mal zu verstehen...
Im Falle von PM gings aber nicht gerade um Quantenverschränkungen, sondern gerademal über die Begriffe Kraft & Energie sowie das Hebelgesetz. Da muss man jetzt nicht unbedingt einen IQ von >90 haben, um das nach Jahren mal zu verstehen...
12.02.2011 um 11:25MareTranquil schrieb:Begriffe Kraft & Energie sowie das Hebelgesetz.Wenn keine Thermodynamische Erklärung von Nöten ist, dann ist es natürlich absolut unsinnig die freie Energie ins Feld zu führen.
MareTranquil schrieb:a muss man jetzt nicht unbedingt einen IQ von >90 haben, um das nach Jahren mal zu verstehen...Was passiert eigentlich wenn Menschen mit einem IQ von >60 Maschinen Konstruieren?
12.02.2011 um 19:54Könnte doch sein, das die Menschen mit dem IQ von 60 weniger gierig sind und es besser können.
13.02.2011 um 01:10Elementarteilchen gibt es genügend im weltall damit man energi erzeugt so wie man solarplatten nützt um sonnen energie einzusammeln könnte man was ähnlichen konstruieren das teilchen im unuversum einfängt wie gesagt were ne theorie
13.02.2011 um 01:23HeinrichDreier schrieb:Könnte doch sein, das die Menschen mit dem IQ von 60 weniger gierig sindKann sein muss es aber nicht. Ich verstehe nicht was der IQ mit dem etwas haben wollen zu tun hat?
Schon mal ein IQ Test gemacht?
murilay schrieb:Elementarteilchen gibt es genügend im weltall damit man energi erzeugtEnergie wird weder erzeugt noch vernichtet. Sie wird umgewandelt. Zumindest wenn wir von einer Energie Erhaltung ausgehen.
Bei Virtuellen Teilchen bin ich mir nicht sicher in wieweit man da von Energie Erzeugung sprechen kann.
13.02.2011 um 01:32Freie Energie/Perpetuum Mobile
13.02.2011 um 01:35google mall
Kosmische Strahlung
n Dunkle Materie
n Quantenfeldtheorie
n Experimentelle Kolliderphysik
n Theoretische Kolliderphysik
n Flavourphysik
n Neutrinophysik
n Computergestützte Physik
n Technologieentwicklungen
Kosmische Strahlung
n Dunkle Materie
n Quantenfeldtheorie
n Experimentelle Kolliderphysik
n Theoretische Kolliderphysik
n Flavourphysik
n Neutrinophysik
n Computergestützte Physik
n Technologieentwicklungen
13.02.2011 um 01:41murilay schrieb:liss mallHabe ich mal schnell überflogen und nichts verstanden. Was soll mir das sagen?
14.02.2011 um 10:50Ähnliche Diskussionen