Freie Energie/Perpetuum Mobile
05.02.2012 um 01:44Sagen wir mal so, ich habe einen overunity-Effekt-Motor erfunden, bei dem man aber im
Endeffekt sagen muss, dass er zwar kein Perpetuum Mobile ist, weil die Kraft ja schon da ist,
aber auch kein Freie Energie Motor ist, obwohl das eine Sache der Definition ist.
Was ist Freie Energie? Energie, die man sich nützlich macht, ist meiner Meinung schon freie
Energie, aber nur, wenn es keine Fossilen Brennstoffe(oder AKWs) oder sonstwas verbraucht und wenn es auch keine erneuerbare Energie ist.(Solar...)
Und mit overunity meine ich, das ich den Motor einmal anwerfe und er für immer und ewig weiterläuft, bis er an Materialermüdung kaputt geht.
Trotzdem ist es korrekterweiße kein Perpetuum Mobile,
weil er sich die Zentripedalkraft und die statische Haltekraft zunutze macht.
Diese Kräfte sind schon da, sie werden nur in eine Drehbewegung umgewandelt.
So und jetzt sagt mir mal wie man so etwas nennen soll...
Hat ja schließlich nichts mit Hokuspokus zu tun.
Endeffekt sagen muss, dass er zwar kein Perpetuum Mobile ist, weil die Kraft ja schon da ist,
aber auch kein Freie Energie Motor ist, obwohl das eine Sache der Definition ist.
Was ist Freie Energie? Energie, die man sich nützlich macht, ist meiner Meinung schon freie
Energie, aber nur, wenn es keine Fossilen Brennstoffe(oder AKWs) oder sonstwas verbraucht und wenn es auch keine erneuerbare Energie ist.(Solar...)
Und mit overunity meine ich, das ich den Motor einmal anwerfe und er für immer und ewig weiterläuft, bis er an Materialermüdung kaputt geht.
Trotzdem ist es korrekterweiße kein Perpetuum Mobile,
weil er sich die Zentripedalkraft und die statische Haltekraft zunutze macht.
Diese Kräfte sind schon da, sie werden nur in eine Drehbewegung umgewandelt.
So und jetzt sagt mir mal wie man so etwas nennen soll...
Hat ja schließlich nichts mit Hokuspokus zu tun.