Freie Energie/Perpetuum Mobile
29.12.2016 um 11:56Pendel sind in "der Szene" geheimnisumwittert und bergen noch unentdeckte Geheimnisse. Muss man wissen.
Outis schrieb:Herr Bessler war extrem gläubig gewesen, weshalb ich einen Trick oder Betrug mit folgenderReligion an sich ist Betrug, es gibt haufenweise Beispiele für "gläubige" Menschen, die am Ende mit zu den perversesten Betrügern zählen. Televengalisten zum Beispiel.
Begründung ausschliesse:
Ein sehr Bibelgläubiger Mensch ist davon überzeugt, dass er einmal über sein irdisches Leben,
vor Gott, Rechenschaft ablegen muss.
Somit lässt sich Betrügen und Glauben "für Ihn" eigentlich überhaupt nicht vereinbaren.
Outis schrieb:Somit lässt sich Betrügen und Glauben "für Ihn" eigentlich überhaupt nicht vereinbaren.Sorry, aber haaahaaa!
Outis schrieb:Herr Bessler war extrem gläubig gewesen, weshalb ich einen Trick oder Betrug mit folgenderDazu fällt mir als auch nur ein Beispiel der Ablasshandel ein. Da lässt sich weltlicher Betrug und Gläubigkeit hervorragend vereinbaren.
Begründung ausschliesse:
kleinundgrün schrieb:Ich liebe ja kriminologische Rätsel. Insofern würde es mich interessieren, wie Bessler seinen Trick mit dem Rad bewerkstelligt hat. Irgend etwas geniales war es sicherJoa, Mägde sind schon ne geniale Erfindung. Arbeiten sich für wenig Knete den Rücken buckelig... also ähnlich den heutigen Leihsklaven (einen herzlichen Dank an die SPD für diese Erfindung) oder HartzIV-Aufstockern.
Belzeebub123 schrieb:Man kann sie nicht nachweisen weil sie nicht mit Licht oder Materie interagiert.Das ist Quatsch, Dunkle Materie "interagiert" mit beiden, und zwar gravitativ.
Belzeebub123 schrieb:Man kann sie nicht nachweisenMan kann sie sehr wohl nachweisen, sonst wäre man ja gar nicht erst drauf gekommen dass es sie gibt.
naas schrieb: Man kann sie sehr wohl nachweisen, sonst wäre man ja gar nicht erst drauf gekommen dass es sie gibt.Naja auch nicht ganz, eher indirekt bzw. ihre Wirkung ist belegt, was DE und DM genau sind sind wissen wir jedoch bis heute nicht.