Das Aussterben des Neandertalers
04.12.2014 um 14:58@fritzchen1
Außerdem ist es eine weitere, andere Möglichkeit der Erklärung der HN-DNS in unseren Zellen. Aber eben nicht die einzige ...
Ich versteh bloß nicht, was diese rein persönliche Frage mit dem Thema und diesem Unterforum zu tun hat ... :ask:
@Spöckenkieke
Aber ich hatte zuerst gefragt: Ist Deiner Meinung nach der Mensch ein Teil des Tierreiches: Ja oder Nein ?
Die beschriebenen Landungen sind aber hervorragende Indizien für die einstige Anwesenheit der Alien-Götter und die laborale Vermischung und Vereinigung des Erbgutes verschiedener H-Arten zum heutigen HSS.
@Aperitif
fritzchen1 schrieb:Das mit den Blumen und Bienen ist soweit verstanden?Glaub schon: Verschiedene Arten helfen sich gegenseitig, um den Widrigkeiten des Lebens besser zu trotzen. Das nennt man Symbiose ...
fritzchen1 schrieb:Aber was hältst du von Geschlechtsverkehr?Das ist eine mitunter recht anstrengende körperliche Betätigung, die der Fortpflanzung und Arterhaltung dient. Aber mit nem schmucken Gorilla-Bunny trotzdem manchmal ganz nett ist ... :cry: :D
Außerdem ist es eine weitere, andere Möglichkeit der Erklärung der HN-DNS in unseren Zellen. Aber eben nicht die einzige ...
Ich versteh bloß nicht, was diese rein persönliche Frage mit dem Thema und diesem Unterforum zu tun hat ... :ask:
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Das ist nicht die Handlung, sondern ihre Ernärungsart.Aha. Und essen/fressen ist keine Handlung ?
Spöckenkieke schrieb:Wenn es vorher so definiert worden ist ja.Nunja, das Lamm ist soviel ich weiß als Lamm definiert. Wäre dann das von mir Beschriebene, mit den unnatürlichen Handlungen, ein durchgeknalltes Einzelstück, eine Mutante, eine unspezifisch-evolutionäre Weiterentwicklung, ... oder wie würdest Du das einordnen ?
Spöckenkieke schrieb:Von daher müsstest du es ja ablehnen, dass der Mensch ein Teil des Tierreichs sei.Nein. Wieso ?
Aber ich hatte zuerst gefragt: Ist Deiner Meinung nach der Mensch ein Teil des Tierreiches: Ja oder Nein ?
Die Handlungen stammen zu 100 Prozent von natürlichen Wesen, und die stammen selbst aus der NaturWo stammen sie Deiner Meinung nach sonst her, wenn nicht aus der Natur ?
Eben nicht.
Spöckenkieke schrieb:Weil sie vom Idividuum stammen aber nicht von der Natur.Aber wenn doch das Individuum Natur ist, wie Du selbst sagst, dann stammen sie doch von dort ...
Spöckenkieke schrieb:hat nichts mit der Natur zu tun, sondern der Entscheidung des Schafes.Schafe haben demnach einen freien Willen, ein Bewusstsein, .... und denken darüber nach, ob sie Gras oder Klee fressen wollen ?
Spöckenkieke schrieb:Interessant, wenn die Existieren würden, dann wäre das doch endlich mal ein Beweis für die Existenz der Aliengötter.Sie existieren zu Hauf. Aber ein Beweis (im wissenschaftlichen Sinn) sind sie leider noch nicht, weil es noch andere Interpretationen, Exegesen, Auslegungen, Betrachtungsweisen, Theorien, Thesen ... gibt, die derzeit noch nicht völlig widerlegt bzw. at acta gelegt werden können.
Die beschriebenen Landungen sind aber hervorragende Indizien für die einstige Anwesenheit der Alien-Götter und die laborale Vermischung und Vereinigung des Erbgutes verschiedener H-Arten zum heutigen HSS.
Spöckenkieke schrieb:Warum nennst du nicht mal welche,Mein Lieblingsbeispiel: 2. Buch Mose, Kap. 19, Sätze 15 ff. ; aber auch Hesekiel, die Vimanas in den indischen Veden; die herabsteigenden "Bienen"götter der mittelamerikanischen Indios, ... etc. p.p.
Spöckenkieke schrieb:die hier genannt wurden ja nur Missverständnisse oder Fantasien diverser Autoren.Ja, fragt sich nur welche Autoren sich geirrt haben: Haben sich die mit der mittelalterlichen Brille verguckt, oder die mit den modernen optischen Geräten der Neuzeit ?
@Aperitif
Aperitif schrieb:Warum müssen es immer außerirdische sein?Weil unsere Vorfahren es uns so übermittelt haben ... :alien:
Aperitif schrieb:Es gibt auch andere Theorien die eine selbstlaufende auf Zufall beruhende Evolution ausschließen.Wie gesagt, es kommt "nur" auf den Blickwinkel und das eingesetzte/einsetzbare Wissens-Level an.
Aperitif schrieb:Mal so nebenbei falls es noch keiner gelesen hat.Wenn man jetzt zuverlässige Datierungsmethoden hätte (was leider nicht der Fall ist), könnte man es glauben ... :D