@charlette du forderst mich auf meine ankündigung eine möglichkeit zur lösung der aufkommenden
klimakatastrophe zu erklären.zwei wege führen zum gleichen ergebnis.ein weg wäre
wir erklären die erde zum meisterwerk eines allmächtigen,dessen morgengabe die
superverbindung aus zwei gasen wasserstoff und sauerstoff,nämlich wasser speziell
für die erde,die der allwissende mit den phänomenalen eigenschaften ausgestattet hat.
wasser,ein unerreicht gutes lösungsmittel,nicht zu aggressiv und nicht zu schwach,um
neue verbindungen einzugehen.einmalig im kälteren temperaturbereich die brückenbindung
die letzlich zur eisbildung an der wasseroberfläche führt.den großen flüssigen bereich
von 0° C bis 100°C bei 1Bar atmosphärendruck verdanken wir der 105° winkelanbindung des
wasserstoffs an das sauerstoffarom zu beiden seiten unter ausbildung eines dipols.das
erstaunlichste wärmeaufnahmevermögen des wassers erreicht unglaubliche ausmaße.
da wir uns im augenblick in dem makrokosmus und der erde befinden die unserer aller
schicksal bestimmt,können wir den urknall,die relative unschärfe und quantenmechanik
außer acht lassen und behaupten das gottvater, wie prof.haralt lesch in seiner ZDF-serie dem
fisch einen stups gibt,genau so verpaßt der allmächtige einem großen eismond aus dem
äußerem sonnensystem einen gezielten stoß in richtung erde,um sein werk zu vollenden.
der glühende erdkörper mußte gekühlt werden.der eismond hatte milliarden jahre alle gase
die der sonnenwind ins kalte äußere sonnensystem verfrachtet hatte gesammelt und zu einen
giganten entwickelt.wie ein komet begegnet der eismond der glutheißen erdkugel.in der
roshgrenze der erde wurden riesige eisschollen vom eismond ausgebrochen.im parallellauf
um die sonne verlor der eismond gewaltige massen und konnte sich der schwerkrafr der erde nicht mehr entziehen.auf der erde setzte jetzt die oberflächenkrustenbildung ein.gleichzeitig vollzogen sich lösungs und bindungsprozesse des CO² mit dem krustengestein
diese bindung des CO² ersparte der erde das schicksal der venus,deren 98 %ige atmosphäre zur klimakathastrophe führte.bin schon 3mal rausgefogen,wenn ihr wollt bringe ich denT-z.E