@enzomenzo"hey du depp,du bist nur eine programm,nicht real"
Sag das mal zu jemanden. Mal sehen, wie er/sie reagieren wird. ^^
"nehme meine provokationen nicht so ernst;-)es ist das thema überhaupt.....seitdem ich es weiss....läuft alles wie am lottchen,muss nur noch lernen meine gedanken zu kontrollieren,aber ehrlich gesagt ist mir alles schnuppe geworden,weil eh alles nur illusion ist,sprich:selbstverarsche...trotzdem ist das leben geil :-)"
Ich nehme deine Provokationen nicht ernst. Ich find's nur lustig, wie du schon tatsächlich meinst, zu wissen, dass es so ist, wie du sagst. Es fängt an mit glauben, und irgendwann frisst sich der Glaube so ins Hirn rein, dass der Glaube zu vermeintlichem Wissen wird. ^^
Schon lustig, irgendwie...
Und glaub mir, es ist alles 100% real, was du wahrnimmst, für dich zumindest!
;)Für mich ist alles 100% real, was ich wahrnehme. Ich weiß schon, worauf du mit deinem Geschwafel hinaus willst. Du willst darauf hinaus, dass du nicht beweisen kannst, dass es nichts außer dir/deinem Bewusstsein gibt. Und alles, was du wahrnimmst, nur Illusion ist, von dir erschaffen. Den Post, den ich gerade schreibe, den hast du dir erdacht. Das meinst du zumindest. Du, enzomenzo, hast dir yoshi18 erdacht, und auch all meine Posts.
Aber ich gebe dir recht, dass alles, oder zumindest vielesein Erinnerungsprozess ist. Also wir erinnern uns an das bereits vorhandene Wissen.