Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis
18.02.2009 um 21:19@elfenpfad
es ist ein graus. sie schwächen den organismus zusätzlich....
wenn ich eine lungenentzündung hab, dann geh ich auch nicht im winter im kalten wasser schwimmen...
das verbietet schon die alleinige logik.
so ist es aber mit vielen starken medikamenten auch, geschweige denn von vielen psychischen erkrankungen, von denen eine vielzahl gar nicht so medikamentiert werden muss.
ich kenne auch persönlich fälle von menschen, die täglich ein dutzend psychopharmaka genommen haben, weil die ärzte immer mehr und höhere dosen verschrieben haben.
elfenpfad schrieb:Was Krebserkrankungen betrifft: ich habe leider schon so viele erlebt, die wegen chemo nur noch dahinvegetierten -- einige lebten noch ein paar Jahre, aber dann kamen neue Krebsgeschwüre, und diese werden oft durch die starken Chemotherapien hervorgerufenja, das sehe ich auch so. ich halte rein gar nichts von chemotherapien...
leider ist es so .....
es ist ein graus. sie schwächen den organismus zusätzlich....
wenn ich eine lungenentzündung hab, dann geh ich auch nicht im winter im kalten wasser schwimmen...
das verbietet schon die alleinige logik.
so ist es aber mit vielen starken medikamenten auch, geschweige denn von vielen psychischen erkrankungen, von denen eine vielzahl gar nicht so medikamentiert werden muss.
ich kenne auch persönlich fälle von menschen, die täglich ein dutzend psychopharmaka genommen haben, weil die ärzte immer mehr und höhere dosen verschrieben haben.