Schulmedizin - ein riesiges Missverständnis
18.02.2009 um 14:29So, ich habe mir den zweiten Link des Eingangspost durchgelesen und sehe mich bestätigt.
Ich will jetzt nicht alles aufzählen, was da behauptet wird, dass sollte jeder selbst nachlesen. Besonders "witzig" finde ich die Behauptung, dass es keine Viren gibt, weil noch "keine gesehen wurden" -,-
Nachzulesen hier:
Das ist zwar nur eine grobe Erklärung zur Krebsentstehung.
Ich will jetzt nicht alles aufzählen, was da behauptet wird, dass sollte jeder selbst nachlesen. Besonders "witzig" finde ich die Behauptung, dass es keine Viren gibt, weil noch "keine gesehen wurden" -,-
Nachzulesen hier:
Wir wissen noch gar nicht, ob es überhaupt Viren (Hypothese: Zufalls-Charlette, auch wenn es keine erblichen Vorbelastungen gibt, kann ein scheinbar gesunder Mensch an Krebs erkranken. Die Ursache liegt nicht an der Psyche sondern an Mutationen in den bestimmten Genen.
produkte der Mikroben) gibt. Die sog. Viren wurden vor 150 Jahren postuliert, als man noch nur sehr schlechte Mikroskope hatte. Man hat
nie ein Virus gesehen, auch keine Vermehrung gesehen. Auch die Hypothese, daß die nicht beobachteten Viren eine “Krankheit” machen, war falsch. Sie hätten ja allenfalls bei einer Heilung helfen können, aber auch das ist bisher unbewiesen. Wir müßten also strenggenommen sagen: “hypothetische Viren in der pcl-Phase”.
Das ist zwar nur eine grobe Erklärung zur Krebsentstehung.